Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 9. Dezember 2012

Der Link zum Sonntag mit Adventsschmunzler Nr. 9

Schönen guten Morgen an diesem 2. Advent!

Heute bekommt ihr mal was auf die Ohren gelinkt. Unsere absolute Lieblings-CD läuft rauf und runter und sogar die Kinder haben sich damit abgefunden, dass mal nicht good old Rolf an den Weihnachtsnerven kratzt. Das ein oder andere Stück hat sogar schon das Prädikat "Waaaaa, Mama, mach den Ohrwurm aus!" erhalten. Ja und das will was heißen ;-)

Die CD von Pink Martini "Joy to the World" könnt ihr euch >>> HIER <<< komplett anhören! Und da gibt es noch mehr... Viel Vergnügen!

Und natürlich viel Spaß mit dem Adventsschmunzler Nr. 9:
LACHHAFT Cartoon Weihnachten Weihnachtsmann Geschenke gelber Sack Junge Kinder Pantoffeln Hausschuhe Piranhas Wertstoffsack duales System Dosen Cartoons Witze witzig witzige lustige Bildwitze Bilderwitze Comic Zeichnungen lustig Karikatur Karikaturen Illustrationen Michael Mantel Spaß Humor
... scho a bisserl gemein... Aber mal ehrlich, manche Geschenke lassen einen schon soetwas vermuten, oder?
Ich wünsche euch eine treffsichere Geschenkesuche.

Liebe Grüße, Martina.

Kommentare:

  1. Ick bin noch nicht wach! Stand voll auf'm Schlauch, aber jetzt hab' ich es verstanden. *kicher* Guten Morgen, ihr Zwei. Ich wünsche euch einen zauberhfaten 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich eure Schmunzler.
    Ich amüsiere mich immer köstlich.

    Liebe Grüße und einen schönen Advetssonntag
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach herrlich...da kommt man gern vorbei und holt sich einen Schmunzler ab :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Moin , ihr Zwei,
    hihihi, da hoffe ich mal, das der Weihnachtsmann bei mir den richtigen Sack einpackt, falls er überhaupt vorbei kommt, hihi. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ach so, und danke für den Link. Werde ich gleich mal reinhören.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eure Adventschmunzler sind so eine klasse Idee und immer wieder schön.
    Ich amüsiere mich immer köstlich.
    Danke ihr Lieben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen