Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 16. Dezember 2012

Der Link zum Sonntag und Adventsschmunzler Nr 16.

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr euch noch an die Flut Blogawards erinnern, die vor einiger Zeit die Bloggerwelt überrollt hat? Anfangs hat sich jeder gefreut, aber irgendwann war´s zu viel... Obwohl die Absicht eine schöne ist: Junge Blogs bekannter machen...Ist ja erst schön zu bloggen, wenn viele liebe Menschen ihre Meinung mitteilen...
Auf einem "meiner" Blogs habe ich eine Idee mitgenommen...
Ab und zu werde ich hier jetzt neue Blogs linken, die noch in den Kinderschuhen stecken.... Hey! Ein KinderschuhLink ;-).

Hier und heute der erste KinderschuhLink von mir:
Daniela (Danielita von bellas.bunte.bude) hat mit ihrem ersten Post diese Karte hier ausgestellt:


Diese fetzig junge Weihnachtskarte muß ich unbedingt nachwerkeln. Ich finde sie super!!
 
nun der Link für euch.
 
Wisst ihr noch, wie ihr euch über die ersten eingetragenen Leser gefreut habt?!... Also ich freu mich immer noch wie bolle... aber die ersten waren schon was sehr besonderes.

So und nun noch der Schmunzler, den hab ich geklaut... bei Sabine <<Klick,Link! :-)



Das sind italienische Rentiere! Eindeutig! Glaubt mir, ich bin mit einem Italiener verheiratet...die haben das einfach nicht unter Kontrolle, die Südländer...das ist ein Reflex ;-)
Einen spaßigen Sonntag wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. ihr seid so süß! vielen lieben dank, ich bin schon ganz verlegen...

    viele grüße,
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie klasse.
    Genau dieses Motiv hatte ich mal als Weihnachtskarte verschickt.
    Bei der Nationalitätenfrage stimme ich dir übrigens zu. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine sooo schöne Idee. Das finde ich wirklich spitze.
    Der Adventschmunzler, wie immer klasse und wenn das italienische Rentiere sind, bist du ja die Fachfrau *lach*.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen