Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Der Link zum Sonntag


Heute mal wieder ein KinderschuhLink.

Klickt auf die Schühchen und ihr kommt zu
Inna.
Sie ist, wie ich, im Oktober bei Stampin Up eingestiegen und hat schon viele schöne Sachen auf ihrem Blog gezeigt. Gucken lohnt sich!




Und dann, wie versprochen, wieder "Gemusterte Grüße".
Diesmal das Trostpflaster und die Jeans...


 
 
 
In diese Klappbox passt genau eine Portion Erkältungsbad aus dem REWEMarkt...

Seid ihr eigentlich auch Stickergeplagt! Jetzt gibt´s die Dinger nicht mehr! Gott sei Dank, kann ich wieder günstiger einkaufen ;-) Meine Kinder findens schrecklich!
Falls jemand Sticker übrig hat, immer her damit! Meine Mädels kleben sich die Tagebücher damit voll und Gabriel sammelt sie im Sammelalbum! Märchensticker! ;-)

Bin ich vom Thema abgekommen???
Hier jetzt Box Nr. 2:
 
 


So, und hier nun der "Plan". Ich hoffe ihr kommt zurecht.


Und jetzt noch eine kleine Blogrunde!
Ach sind Sonntage was schönes!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Super Sachen, Dreh auch gerade eine Runde.... Bei mir läuft gerade ganz kurz eine Verlosung, Schau doch mal rein! Lieben Gruss Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Diese Jeans ist ja toll.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...die Jeans ist Klasse und auch das mit der Tortenspitze gefällt mir super gut! Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives 2013 :o)! LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kollegin,
    meine Kleine hat auch fleißig gesammelt und ihr fehlen noch 4 Bilder. Wir haben gaaaaaaaaanz viele zum tauschen, sollen wir es mal versuchen?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Trostpflaster gefällt mir gut... sehr hübsch gemacht.
    Also was die Sticker betrifft: ich hätte da ein paar :o)
    Ich habe nämlich selbst mal gesammelt und habe noch ganz viele davon.

    Liebe Grüsse
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set und super Ideen habt ihr schon gehabt...
    Einen guten Rutsch und viel Kreativität und Stempelspaß für das Jahr 2013 wünschen Euch von Herzen...
    Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne Stempelchen ... :) ... und für schöne Karten.
    Rutscht gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein "gemeinsames" kreatives 2013.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. You really make it seеm so еasy with yоur
    pгesentation but I find this matter to be аctually something which І
    think I would nеνer understand.
    It ѕeems too complicаted and extremely broad for me.
    I am looking forward for your next ρost, I ωіll
    tгу to get the hang оf it!

    Alѕo vіsit my wеb site: Haarwuchs

    AntwortenLöschen