Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Eigentlich...ohne Adventsschmunzler ;-)

Einen guten Morgen ihr Nachtschwärmer.
Heute waren doch tatsächlich schon 8 Menschen hier gucken! Wow...
 
Eigentlich...
wollte ich eine HustenAnfallSchlafPause nutzen um den Freitagsfüller zu posten. Nur gibts den noch nicht...Ich will jetzt aber posten! *aufstampf* ;-)
Wisst ihr was gigantisch ist?!
Gestern waren 631 Menschen auf unserem Blog! Ist das irre?!?!Ich freu mich riesig!
Danke an alle für´s Reinschauen!
Bis später zum Füller mit Knüller.
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, Moin auch dir,
    ich wollte gerade ins Bett und dachte, ich guck mal schnell vorbei. Das dachte ich bei den anderen lieben Bloggern auch, bevor ich hier her gekommen bin. Kein Adventsschmunzler???? Ohhhhhhhh!!! Na dann schaue ich den von gestern schnell noch an, da war ich nämlich nicht hier.
    Gut´s Nächtle, liebe Kerstin und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    oh, Hustenanfall in der Nacht, ganz übel. Wünsch dir gute Besserung.
    Aber Freitags-Füller? Wir haben doch erst Donnerstag ;o)
    Freu mich aber - wie jeden Tag - auf euren Adventsschmunzler.
    Mach's gut, hoffe, du konntest noch ein bisschen schlafen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh jeh, gute Besserung....aber Freitag ist doch erst morgen, nur kein Streß.

    Liebe Grüße von Susanne (und Glückwunsch zu den vielen Besuchern)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    was machst du denn für Sachen. Soll ich mal kurz pusten.

    Ich wünsche dir gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen