Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 14. Dezember 2012

Freitagsfüller mit Bastelknüller und Adventsschmunzler Nr. 14

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller







Guten Morgen!

Wie war das: Gleich drei Dinge auf einmal! Kenn ich doch irgendwo her... ;-) Dann gibt es heute also mal ein Quasi-Überraschungsei für euch...

Ding Nummer 1 hab ich hier abgeholt: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/

Los geht's!

1. Weihnachtsgeschenke liegen alle schon verpackt und beschriftet im Dachkammerl und ich hoffe, ich hab nix vergessen.
2. Am kuscheligsten sind meine Mäuse, wenn sie noch schlaftrunken zu  mir ins Bett krabbeln und das ist meistens am frühen Morgen.
3. Es war einmal ein Einmal, das wollte gern ein Zweimal sein... Meine Kinder lieben dieses kleine Bilderbuch, sehr amüsant, kann ich euch nur empfehlen!
4. Die Halloweengeister lassen uns meistend in Ruhe, denn wer zu uns will, muss durch eine schmale dunkle Gasse an der man schnell vorbei geht. Und dass, obwohl es da so viel leckere Sachen geben würde, am Ende der Straße (naja, Gasse).
5. Der Weg führte mich heute morgen schnurstracks vom Kiga zum Hausarzt wo ich erfahren habe, dass das Zwerchfell einen nicht nur durch Schluckauf reizen kann. Aber tut schon nicht mehr weh ;-).
6. Okay, aber nicht lachen: Der kleine Lord muss jedes Jahr sein und ich kann die Tränen niiiiieeeee zurückhalten, er ist und bleibt mein Lieblings-Weihnachtsfilm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weichnachtswichtelbasteln, morgen habe ich eine Verwöhnübernachtung bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich das Verwöhnenlassen ganz lang genießen und das Ende möglichst lange herauszögern!


Und nun Nr. 2: Der Bastelknüller!

Dieser Bastelknüller...





...von der lieben Irmgard (http://karoliebe-de.blogspot.de) ist nun wirklich genial! Hätte ich gerade einen Kinderwagen zum Rumschieben, dann würde ich auch sowas haben wollen! Oder könnte ich das zum Schlittenziehen irgendwie umfunktionieren...

Und nun zu guter Letzt: der Adventsschmunzler Nr. 14:


Ui, jetzt reicht es aber... Außerdem kommt gleich der Schornsteinfeger...

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende!

Martina



Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ach Martina, da sind wir wenigstens schon Zwei. Der kleine Lord ist bei mir auch jedes Jahr "willsehen" Programm. Ist dat nich schöööön. Hoffentlich ist bei dir keiner ernsthaft krank *Daumen drück*. Der Bastelknüller ist wirklich der absolute Knüller. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinen Wochenendaktivi-bzw.passivi-täten, hihi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,
    tolle Arbeiten kann man bei Euch sehen. Und Eure Adventsschmunzler sind der Hit ...ja, und ab und zu darfs auch mal ein bißchen böse sein ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das?
    Muss mal bei Karoliebe nachlesen!
    LG Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, jetzt weiß ich es!
      Kommt für uns zu spät :),
      ist aber eine geniale Idee...

      Schönes Wochenende

      Löschen
  4. wow, jetzt komme ich endlich dazu mich zu melden. Ich weiß gar nicht ob ich das schreiben darf, aber ich mache jetzt einfach mal. Ich bin heute ein kleines bisschen gewachsen weil ich mich so sehr freue. Ganz große klasse, vielen Dank und wenn ihr mal wieder einen Kinderwagen schiebt dann will ich das wissen ;-).
    Der Adventsschmunzler ist für mich immer wieder das Highlight.

    Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr zwei Lieben,
    der Adventsschmunzler ist wieder so cool :-) und der Bastelknüller vom
    Schwester♥...ohne Worte :-)
    Ich wünsche Euch einen gemütlichen 3. Advent!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen