Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller mit Bastelknüller und Adventsschmunzler

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller







1. Draussen ist es knackig kalt und wieder schön weiß. So kann es jetzt eine Woche lang bleiben und dann bitte FRÜHLING!
2. Ich arbeite noch dran, daß für jeden was liegt, am 24.,unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute bringt der Postbote noch Geschenke...hoffe ich!!!
4. Erklär mal deinem Kind, daß es nicht passiert heute, das Ende der Welt.
5. Mein (unser) Blog frisst echt viel Zeit, aber er macht auch so viel Freude!
6. Leider viel zu selten bleibe ich ganz ruhig. Viel häufiger geh ich auf wie eine warme Semmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Christkindl spielen (Geschenke einpacken) , morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich alles für Weihnachten fertig haben !

 Den Füller haben wir wie immer HIER geholt.
Und nun hat mein liebes Sisterlein noch einen tollen Bastelknüller für euch:

8. Der heutige Bastelknüller ist eine "Ledergeldbörse" aus Papier.
 
 
 


Als mir meine liebe Freundin Viki sie am Mittwoch zeigte, war ich einfach nur platt. Das Ganze ist eine "Verpackung" für das Reise-Geld-Geschenk für ihre Tochter. Also wenn das nicht ein absoluter Bastelknüller ist!

Das geniale Tutorial, das Viki auf die Idee gebracht hat, findet ihr unter: http://www.youtube.com/watch?v=eq_R0ZfpO8w

So, ich bin dann mal weiter platt...

Deshalb hier erstmal der Adventsschmunzler Nr. 21:

 

So, das war´s für heute von den Bastelschwestern!
Wir wünschen allen einen schönen, stressfreien Wochenendbeginn!
Ganz liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist ja wirklich der Hit, sieht total echt aus ... muss doch gleich mal Video gucken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hach, der Schmunzler heute wieder.... ;-)
    Mal sehen, ob ich mal wieder den Freitagsfüller schaffe.
    Etwas Zeit ist ja noch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    hahaha, hust, hust...bin erkältet. Was für´n toller Adventsschmunzler. Der Gestrige war auch genial. Ja, am Sonntag will ich auch mit allem fertig sein für´s Fest. Der Bastelknüller ist wahrlich ein richtiger Knüller. Eigentlich wollte ich mich jetzt hinhauen, aber da muss ich schnell noch gucken gehen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. wie immer ein super Adventschunzler und bei dem Freitagsfüller kann ich dir bei Punkt eins nur zustimmen.
    Der Bastelknüller ist eine tolle Idee für Geldgeschenke. Sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen