Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 29. Dezember 2012

Gemusterte Grüße

gibt´s heute von mir...


 
Wenn ich mir das heute so anschaue, weiß ich nicht mehr so genau, ob das mit den Elefanten auf der Schoki so gut ankommt ;-). Aber die Dickhäuter sind sooo niedlich!
Ich hab ein "schnelle" Anleitung für euch mitgeschrieben. Hoffentlich könnt ihr alles gut erkennen!

Wenn ihr auf das Bild klickt könnt ihr alles besser erkennen!
Die Technik kennt ihr bestimmt schon, für alle die nochmal eine Erinnerungsstütze brauchen gibt´s HIER den LINK zu einer VideoAnleitung.

Diesen süßes Elefant gibt´s bei Stampin Up ab 22. Januar bis 22. März bei einem Einkauf im Wert von 60€ geschenkt!
Ohhh mit sowas kann man mich kriegen! ;-)
Wenn ihr in dieser Zeit eine Stempelparty ausrichtet, bekommt ihr das zusätzlich zu den GastgeberinnenEuros und den Artikeln zum 1/2 Preis !
Wer jetzt keine Lust auf Bastelparty hat, kann sich dieses Zuckerl aber auch einfach über mich sichern.
Morgen gibt es dann mehr...
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei,
    die Verpackung find ich prima !!!
    Der Elefant macht sich richtig gut bei dieser Technik !!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja toll aus!
    Der Elefant gefällt mir auch total gut - und mit der Technik macht der richtig was her!

    Supi!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Karte echt klasse und die Elefanten gefallen mir sehr.
    Auf meinem Dashbord habe ich da auch noch was gelesen.
    Tzzzz, Kerstin wolltest du uns das vorenthalten ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kertin,
    jetzt besuche ich dich mal! Die Karte finde ich richtig cool! Habe mir auch schon ein paar Gedanken gemacht, was ich mit dem Elefant anstellen könnte, deine Idee ist echt toll!
    Liebe Grüße
    Inna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung!!
    Mensch ihr Postet schneller als es die "Post" erlaubt *gg*
    Ich komm da erlich nicht mehr mit, aber schauen tu ich trotzdem ♥

    Vielen Dank für die lieben Neujahrswünsche und Kommentare.
    Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls ein Gutes, Erfolgreiches und Gesundes Neues Jahr, ...mit viel Zeit und Ideen zum basteln!

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. ui die schachtel gefällt mir aber gut...der elefant und das orange band und nur die kleine blume in orange...super!
    schau jetzt öfter vorbei....muss mich gleich eintragen :)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Das muss ich mir merken, sowas kann man bestimmt auch männern total gut schenken! Gewusst wie!

    AntwortenLöschen