Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 14. Dezember 2012

Herzlich
WILLKOMMEN
liebe
GUNDI!
Schön, dass du unseren Blog besuchst und dich hier als Leser eingetragen hast!
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer kleinen Bloggerfamilie!
(Über jedes echte Mitglied... was ich von deinem Vorgänger halten soll, weiß ich nicht so genau!)
 
Ich wünsch dir und euch anderen Bloggguckern ein schönes 3. Adventswochenende!
Lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Kerstin
Irgendwie kommt hier noch jedem Satz ein Ausrufezeichen...! ;-)

Kommentare:

  1. von mir??

    grüße
    daniela (danielita)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, über dich freuen wir uns und du bist ja auch eine "echtes" Mitglied. Wen Kerstin meinte ist der als Bloggucker eingetragene "Encourage One Another", der hatte sich erst nach dir angemeldet.
      Hab ein wunderschönes Wochenende!
      Liebe Grüße, Martina

      Löschen
    2. oh Daniela, nein! Dich hab ich nicht gemeint!!!
      Nie nicht!!!
      :-)
      GlG
      Kerstin
      PS: Hast du auch einen Blog?

      Löschen
  2. Ja, dieser Vorgänger hat sich bei mir auch eingetragen ... und ich bin auch noch am rätseln ... und mittlerweile am ignorieren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch !?!?
    Komisch gell....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen