Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 11. Dezember 2012

JUHUUU!!!! und Adventsschmunzler Nr. 11

Ich freu mich, daß auch in der staaden Zeit, neue Leser zu uns finden.

WILLKOMMEN
 
DANIELITA.2
 
 Schön, dass du dabist!
Wir freuen uns, daß du nun regelmäßig bei uns vorbeischauen willst und hoffen,
wir haben auch Interessantes für dich!
 
 
Jetzt erst einmal Lustige:  Unser Adventschmunzler Nr. 11
 
 
 
:-) Na dann einen lustigen Dienstag ihr Lieben!
Verschneite Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, ja, man solte aufpassen, was man zwitschert. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, sich hier jeden Morgen eine kleine Portion gute Laune abzuholen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    haha, da sieht man´s wieder. Immer schön aufpassen, was man so schreibt. Der Feind liest mit, hihi.
    Ihr wohnt übrigens auch so weit weg. Wenn ihr mal im Norden seid, gibt´s bei mir jederzeit lecker Kaffee und Kuchen für euch. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hihi wie witzig, gefährlich diese Netzwerke ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja man hat schnell was gezwitschert, was man lieber nur im Köpfle behalten hätte.
    So ich geh jetzt verschnupft auf die Couch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen