Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 28. Dezember 2012


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller









1. Weihnachten war dann letztendlich angenehm gesellig und unstressig.
2.  Das würde ich trotzdem brauchen: Entspannung.
3. Dieses Jahr muss ich noch ... durchhalten ;-).
4. Meine momentane Trägheit und Gereiztheit regt mich richtig auf.
5. Mit einem leisen Plopp reg ich mich manchmal wieder ab, RotkäppchenPlopp ;-) .
6.  Husten tat letztens richtig weh und reden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln - sollte ich es schaffen wach zu bleiben, morgen habe ich nix, weil Kind krank, geplant und Sonntag möchte ich mich mal abseilen, sollte Mann fit sein... !
Was für ein JammerFüller! ;-)
Aber jetzt noch ein schöner Knüller!
8. Diesen Bastelknüller habe ich heute entdeckt. Zwar ist Weihnachten ja schon vorbei, aber nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten!



Diesen Bascetta-Stern hat ein Opa fürs Enkelchen gebastelt! Wahnsinn, oder?!?!


So, das war das Stichwort. Jetzt ruf ich unseren Opa an und fahr zum Einkaufen!
Ich wünsch euch was!
LG
Kerstin

PS: HIER ein Link zu einer VideoAnleitung...

PPS: Hab doch glatt den Link vergessen!!! Ist somit nachgeholt! Klick auf´s Bild und ihr kommt zu Maikes Blog mit dem Orginalbild (Post)... :-)

Kommentare:

  1. Der ist toll! Und der Opa hat ihn gemacht???? Super.
    Ich hab auch einen zu Weihnachten bekommen. In Pink! Der bleibt bis Ostern hängen. Mindestens. In echt sehen die Dinger toll aus!
    Ich bastel ja echt gerne, aber das war mir dann doch zu viel gefalte...

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr zwei Lieben,
    ich habe auch so einen Stern zu Weihnachten bekommen *freu*. Meiner ist mit Beleuchtung, dieser auch? Er ist cremefarben mit goldenen Sternen und hängt jetzt an meinem Wohnzimmerfenster. Sieht sooo schön aus. Ich bin ja vielleicht begeistert, dass diesen schönen Stern ein Opa der Kinder gebastelt hat. Sagt dem Opa mal einen schönen Grüß von mir und großen Respekt.
    Kommt gut in´s Jahr 2013, ihr Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Stern.
    So einen Opa wünscht man sich doch.Klasse.
    Kommt gut ins neue Jahr.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. wow, wenn der Opa so einen tollen Stern für seinen Enkel bastelt.
    Das mit dem Rotkäppchen-Plop muss ich mir merken. Vielleicht hilft es ja bei mir auch ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen