Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 7. Dezember 2012

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller und Adventsschmunzler Nr. 7

1. Gestern am Nikolaustag hatten meine Kinder ausnahmsweise mal keinen Zuckerschock. Dank der Eulenkissen und einsichtiger Nikolaushelfer. ;-)
2. Es gibt nichts lästigeres als Schnupfen.
3. Hast du den neuen Twilightfilm gesehen? Wenn nicht...
4. ... geh´ins Kino! Bald!
5. Ich kenne jemanden, der schaut sich diesen Film am Mittwoch, zum 20jähirgen Verlobungstag an. Zum zweiten Mal! :-)
6. Das Ende des Films ist sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine schöne Auftragsarbeit, morgen habe ich die Fertigstellung des Auftrags (und kommt nicht meine Schwester?!?!) geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben einen schönen 2. Advent verbringen und das BastelFrühstück für Montag vorbereiten !
8. Diesen Bastelknüller habe ich beim "Spaziergang" im www. gefunden und das will ich nachbauen!
 
 
Ein KLICK bringt euch zu Michaelas Adventskalender!

 
Den Freitagsfüller habe ich wie immer von Barbara, die sich übrigens nicht nur den Füller ausdenkt, sondern ganz nebenbei auch noch eine begnadete Bastlerin ist!!!! Schaut doch mal vorbei KLICK!

Zum Schluß noch der Schmunzler und dann geht´s an die Hausarbeit.... wenn mich Kind Nr. 3 lässt!
Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin
Wisst ihr noch:
 


:-) Tja... Die Gewerkschaft...




Kommentare:

  1. *Tränen lach*
    Der astelknüller ist klasse. Viel Spaß mit deinen Lieben am WE!
    Ich hb' den Film gesehen zusammen mit meiner kleinen Schwester. *schmacht*Herzchen strahl*

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi..... Das ist ja wieder der Hammer, da werden die Geschenke wohl nicht rechtzeitg am Heilig Abend unterm Baum liegen *ggg*
    Hab den Twighlight Film auch schon gesehen, war echt spannend :-)

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi Weihnachtsferien, die hätte ich jetzt auch gerne.
    Und die kleinen Bäumchen sind ja ganz zauberhaft
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    da hast du ja wieder eine schöne Inspiration für uns rausgesucht, toll! Die Bäume sehen ja traumhaft aus :) Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen bei deiner Auftragsarbeit!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ihr Zwei,
    hahahaha, was für eine Urlaubsvertretung hahaha. Schöner Freitagfüller und der Freitagsknüller ist wirklich ein Knüller. Sehr schön. Danke für diesen Link.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes zweite Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Lieben,

    der Bastelknüller sieht ja super aus und ist eine klasse Idee.
    Die Urlaubsvertretung ist der Hammer. Vielleicht machen sie Arbeit ja auch gut :D.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen