Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

MittwochsLift und Adventschmunzler Nr. 12

Hallo lieber Bloggucker!
Heute habe ich einen wirklich und echt geklauten MittwochsLift für euch. Die liebe Heidi hat mich auf eine Karte aufmerksam gemacht, die in MittwochsliftArt gewerkelt wurde ohne einer sein zu wollen! ;-)
Hier die Vorlage...
 
 
 Und das wurde draus:


Also wenn das mal kein MittwochsLift ist!!!!
Gefunden hat ihn Heidi >>HIER<<. Kerstin war so lieb mir zu erlauben ihre Fotos zu klauen... Vielen Dank dafür Kerstin!
Heute ist eine große Aufräumaktion angesagt. Wir waren gestern den ganzen Tag unterwegs und sind mit einem Aquarium wieder gekommen. Das musste natürlich gleich aufgebaut werden.
Und somit ist gestern hier nix geschehen außer, daß hier ein riesen Chaos gemacht wurde...
Chaos ich komme!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Ach halt... der Schmunzler fehlt ja noch...



Liebe Grüße
Kerstin


 
 

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ach, da isser ja. Ist wirklich ein genialer Lift, finde ich. Und wenn mir sowas schon auffällt, ich Blindfisch, hahaha.
    Tolle Erfindung, so ein Maschinchen gegen den Kommerz an Weihnachten,hahahaha. Kann man ´ne Menge draus machen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und dir, liebe Kerstin, fröhliche Chaosbeseitigung, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Den Mittwochslift finde ich total klasse... mal nicht so typisch Weihnachten und sieht ganz super aus!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen