Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 10. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 10 und Schnellschnellsternenkarte

Einen schönen guten Morgen!

Nachdem meine liebe Schwester gerade ein Bastelfrühstück zelebriert (*awengneidischdreinguck*), übernehm ich heute das Posten mit dem Auftrag, die Urlaubsvertretungs-Schmunzelreihe zu beenden.

Hier ist er also, der Adventsschmunzler Nr. 10:


So, und nun gibt es noch eine kleine ganz einfache, schnelle Karte von mir:
Geht ganz schnell und ist auch männertauglich ;-)
Naja, an meiner Embossing-Technik muss ich noch arbeiten...
Nun ruft die Pflicht... das tut sie schon länger, aber jetzt kann ich nicht mehr weghören...

Habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Ein herrlicher Schmunzler wieder und die Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmunzler ist toll :o)
    Die Karte gefällt mir aber auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mädels, eure Adventsschmunzler sind mein tägliches Highlight! Genial. Die Karte ist übrigens auch sehr schön, ich liebe Sterne.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. deine Karte gefällt mir richtig gut und der Adventschmunzler ist wie immer klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Griaß Eich Ihr zwoa....

    Mei, i sig scho i hob so einiges verpasst.... aber des hol i alles wieder nach!!!!!
    Die Idee mit den Weihnachtsschmunzlern ist toll....

    Habt einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen