Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 15. Dezember 2012

Verspäteter Adventsschmunzler Nr. 15

Hallöle ihr Lieben!
 
Nachdem meine Fünfjährige ganz trocken festgestellt hat, das die Geschenke von Mama und Papa kommen, können wir es dem Weihnachtsmann nicht länger vorenthalten:
 
 
 
Gestern hab ich noch ganz schnell ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin gewerkelt: In der kleinen Box sind 12 Gutscheinheftchen, eines für jeden Monat des neuen Jahres. Da finden sich so Dinge wie "Ein Kaffeeplausch im Einkaufszentrum" oder ein "Bastelabend mit freier Kartenwahl", lauter Dinge, die uns gemeinsame Zeit verschaffen...




Die Idee geisterte mir schon länger im Kopf rum und wird auch noch in einer individualisierten Form für einen Geburtstag eingestetzt.

So, nun macht es mal gut, ich fahre jetzt gleich zum Verwöhnenlassen...

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
Martina

Kommentare:

  1. Ist doch egal wenn der Schmunzler verspätet kommt - Hauptsache er kommt! Vielen Dank schonmal, ich lese jeden Tag und die sind wirklich witzig! Danke dafür.

    Eine wunderschöne Geschenkidee - und so was machst du noch kurz vorm Fest? Du hast Gute Nerven!!!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hach diese täglichen Schmunzler...(hier bitte anhaltendes Kichern einfügen).Immer wieder herrlich.
    Und Fünfjährige blicken durch. Meine (mittlerweile zwanzigjährige) Nichte antwortete in diesem Alter auf die Frage, ob ihre neuen Socken der Weihnachrtsmann gestrickt habe:*Quatsch Oma!Der Weihnachtsmann strickt keine Socken. Das macht seine Frau!* Worauf meine Schwägerin resigniert feststellte, dass das nun das Ergebnis ihrer Bemühungen sei, ihre Kinder fern vom Rollenklischee zu erziehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben,

    der Adventschunzler ist für mich auch ein unbedingtes "muss sein", die sind aber auch immer klasse.
    Die Idee mit der Gutscheinbox ist ja total schön und ein ganz tolles Geschenk.
    Ich hoffe du wurdest gut verwöhnt.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee und individueller geht's nicht!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz Gundi's Meinung!

    Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 3. Adventssonntag

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich liebe ja eure Adventsschmunzler! Der mit den italienischen Rentieren von heute ist übrigens der absolute Brüller!! Aber was ich eigentlich sagen wollte:das Geschenk für deine Freundin ist superschön! So eine tolle Idee, mehr 'Zeit' zu schenken!
    Einen wunderschönen 3. Advent für euch,
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine gute Idee mit den Gutscheinheftchen.
    Muss ich auch machen!
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen