Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 30. September 2012

Der Link zum Sonntag

Am Freitag hab ich mir gedacht ich hüpf immer nur zur Barbara von scrap-impulse rüber um mir den Freitagsfüller zu holen... aber eigentlich gibt´s da ja nicht nur den Füller! Die Frau ist der Hit! Die Seite ein Quell der Inspiration! ;-)
Ich brauch gar nicht viel zu sagen, ich zeig euch einfach die Anregungen die ich in ca. 15 min. dort gefunden habe.

Ein Klick auf die (meisten) Bilder bringt euch zum entsprechenden Post...
 
Frühling
 Karten 003
 
Sommer
 
Das hat meinen Mann und sein Handy sofort von Hocker gerissen:

DSC00833
 
Tolle Idee für alle PostkartenAllergiker... Enzo hat gleich die Kundenbewertungen gelesen...Die fiehlen nicht so gut aus...aber die Idee find ich klasse!
 
 
Herbst
 
Diese süßen Früchtchen habe ich schon bei Hanna (KLICK) gesehen. Das Bild hier gefiel mir so gut. Herbst in Regenbogenfarben...
 
 
Winter
 
Und weil das halt leider ziehmlich aktuell ist (*heul* die erste Herbstkrise hatte ich schon!!!), viele Bilder zum Thema Winter/Weihnachten.
 

Christmas
 
 
 

So dann viel Spaß dort! Stellt euch den Wecker ;-)
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Kerstin
 

Samstag, 29. September 2012

Und weg war sie...

...hat er sich gedacht, mein Mann. Grade kuschelten wir noch gemütlich auf dem Sofa und starrten müde und unfähig zu größeren Taten in die Glotze. Da wollte ich in der Werbepause nur mal schnell aufs Örtchen. Dort traf mich dann völlig aus dem Hinterhalt eine Kartenidee.
"Ich geh mal schnell rauf und skizzier mir eine Idee." warf ich ihm ins Wohnzimmer und dachte noch "Was soll den jetzt DER Blick?".

Das End vom Lied: Das Filmende hab ich nicht gesehen, mein Mann ist irgendwann kurz raufgekommen und hat grinsend "Gute Nacht." gesagt und weg war er und die Karte war da.
Bei der Skizze konnte ich es nicht belassen. Nur mal schnell einen Kartenproberohling... Aber wenn man schon mal dabei ist...

Nun hab ich völlig unverhofft eine Geburtstagskarte für ein Mitkindergartenkind meiner Süßen, auf deren Geburtstagsparty es nächstes Wochenende geht.




Ich habe so eine doppelte Ziehkarte schon mal irgendwo gesehen, aber sorry, ich weiß wirklich nicht mehr wo und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen. Also, lieber Jemand, sollte ich da deine Idee verbastelt haben, schreib bitte einen kleinen Kommentar mit dem Link zu deinem Werk.
Prinzipiell hab ich mich an Kerstins Anleitung (Hier entlang) gehalten und das Fenster einfach so geschnitten/gefalzt, dass es von zwei Seiten zu öffnen ist.

Jetzt lass ich Alles stehen und lieben und verkrümel mich müde und zufrieden in das kuschelige Bett.

Bis bald!
Martina

Endlich hab ich mal wieder gebastelt!

Mit der lieben Alex. Die hab ich um 21 Uhr abends vom Sofa geklopft.
Ich weiß, liebe Heidi! :-( Wenn du nicht so weit weg wärst, würd ich bei dir auch klopfen!!!
Aber so waren nur Alex und ich fleißig und haben Geburtstagskarten gewerkelt.
Hier ist nun Alex Werk (Wer den alten Katalog in und auswendig kennt, der erwischt uns jetzt hier beim abbasteln ):
 
 
 
 
So, das war´s für heute...
Genießt das Wochenende!
GlG
Kerstin

Freitag, 28. September 2012

Geburtstagsgrußdoppel auf die Schnelle...

...die Karten müssen am besten gestern zur Post und darum ging es heute mal recht schnell... zu schnell... Das sieht man auch, denn an so manchen Stellen ist es schon a bisserl ungenau gestempelt.
Aber ist ja nicht so schlimm, da brauch ich das Selbstgebasteln nicht mehr draufstempeln, sieht man ja sofort ;-)

Hier meine zweieiigen Kartenzwillinge für zwei Geburtstagsfreundinnen:

Ich war ja schon fast versucht, die Stempelfehlerchen mittels Photoshop wegzuretuschieren. aber die "Ränder" sehen ja fast ein wenig nach gewollter Flügelschlagdynamik aus. Frau muss es nur schönreden :-)))

Morgen geht es auf ein Apfelfest und am Sonntag sind wir bei Freunden, die auf die Ankunft von Wunschkind Nr. 3 warten. Wenn sie noch warten... Hach, Kugel streicheln oder vielleicht doch schon Baby schnuppern? Ich werd es euch nächste Woche verraten.

Euch ein schönes Wochenende und viel viel Herbstsonne!

Liebe Grüße,
Martina

 

 

Donnerstag, 27. September 2012

Wir haben einen Award bekommen!

Die liebe
 
hat ihn uns verliehen... ♥ Herzlichen Dank, liebe Tschiepi!
Ich habe diesen Award (Auszeichnung) einige Stationen zurückverfolgt um herauszubekommen wofür es den genau gibt, aber ich konnte nichts finden.
Also denke ich mal man verleiht ihn an Blogs, die einem gefallen ;-) *schlauschau*.
Bestimmt auch um diese bekannter zu machen... und da hier die Regel mit den unter 200 Blogmitgliedern mitgeschickt wird, ist es bestimmt so eine Art KinderschuhAward. Das find ich immer ganz nett, weil ich weiß wie doll man sich über neue Leser freut, wenn man selber noch nicht so viele hat (OK nachher freut man sich auch noch *arggg* ihr wisst schon was ich meine!!!)
Leider werden bei diesen Awards immer so "strenge" Regeln mitgeschickt...ich denke das ist auch der Grund, warum viele Blogger schon keine Awards mehr haben wollen...
Ich habe, ganz furchtbar eigenmächtig, die Regeln geändert. Das MUSS das immer so mitklingt, haben ich durch ein KANN ersetzt.
Und hier kommt jetzt meine Gebrauchsanweisung für den Award
(die Orginalregeln findest du HIER)
- Der Award darf gerne weitergeben werden
- Der Blog sollte nicht mehr als 200 Leser haben, damit die kleineren Blogs bekannter werden
- Du darfst natürlich über den Award auf deinem Blog berichten
- Der Nominator freut sich bestimmt, wenn du ihn auf deinem Blog verlinkst, damit auch sein Blog wächst
 
Also wir geben den Award weiter an
 
 
Aus Zeitgründen wird er leider nur einmal Verliehen... :-(  Dieser Blog ist ein Zeitfresser!!
Liebe Grüße
Kerstin

Willkommen auf dieser Welt, Menschlein!

Hach, Babykarten sind doch immer wieder ein schöner Anlass für mich.
Diesmal kam die Order von einer guten Freundin, deren Freunde sich samt Töchterchen über Familiennachwuchs freuen dürfen.

 
Momentan bin ich grade der "Ton-in-Ton-Draufklebmethode" verfallen. Hoffe, euch wird das nicht langweilig. ;-)

Einen gut gelaunten Donnerstag wünscht euch
Martina

Mittwoch, 26. September 2012

Mein Mann macht sich Sorgen!

"Was ist denn Kerstin???"
WIR HABEN 5 NEUE LESERINNEN AUF UNSERER SEITE *kreisch*
"Ah sooo!???"
 
 HERZLICH WILLKOMMEN

CSIPKERÓZA
KERSTIN
SILKE
ULLI
und
SABINE
Ihr retten meinen Tag!!!
Schön, dass ihr alle hierher gefunden habt!
Ich freu mich soooooo!
Jetzt schlaf ich bestimmt gut!
GlG
Kerstin

MittwochsLift EXTREM

Mehr klauen geht nicht!  Du weißt nicht, was ein Mittwochslift ist? Hier gibt´s die Einführung!

Vorsicht: Schleichwerbung......wobei es weder Werbung und schon gar nicht Schleich ist.

Es handelt sich vielmehr um eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin. Sie wünscht sich zum 30sten einen ganz bestimmten Küchenknecht und deshalb von ihren Gästen einen Zuschuss zum doch recht stattlichen Preis.

Mein Beitrag quilt quasi aus dem Dampfaufsatz und kann über ein kleines Türchen auf der Innenseite entnommen werden. Für euch gibt es leider nur die Außenansicht, die Batterie vom Foddi streikt...

Bitteschön:
TM-Gehäuse-flüsterweiß
TM-Display-olivgrün
10er-DP-calypso
20er-mittelblau

Der nächste Lift liegt schon im Trockner! Oder habt ihr einen für uns? Dann bitte her damit! Wir stellen ihn mit Link zur kreativen Lifterin auf unserem Blog aus!

Liebe Grüße,
Martina
 
Habr ihr das gesehen:
 
 
Susanne - made by sannshine - hat auch einen MittwochsLift. Der ist der Hammer!!! Auf ihrer Seite gibts noch mehr Bilder!
LG
Kerstin

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe STEPHI!
Das ist ja der Wahnsinn, schon wieder eine neue Blogguckerin!
SCHÖN!
Ich freu mich, dass du deiner Schwester hierher gefolgt bist! ;-)
Hab Spaß hier und vielleicht lässt du ja auch den ein oder anderen Kommentar da!
Einen schönen Abend dir und allen Anderen, die noch hier vorbei schauen wünscht
Kerstin
PS: Ich in mit meiner kleinen Tochter eingeschlafen und hab den PC heute morgen so vorgefunden...Unfertiger Post, offene Seiten... Typisch!
Tja, dann wünsch ich euch keinen schönen Abend, sondern einen tollen Tag!
:-)
 

Dienstag, 25. September 2012

Wie krieg ich denn das Grinsen nur wieder aus meinem Gesicht?!?

Schon wieder eine neue Leserin!
 
HALLO KERSTIN!
HERZLICH WILLKOMMEN
 
Schön, dass du hierher gefunden hast!
Viel Spaß bei uns!!!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Da mache ich jetzt mal mit!

Die liebe Anni von Anni-Karten hat eine Challenge auf ihrer Seite gestartet. Das Thema ist clean and simple... Und da der Anni unser Garnstempel so gut gefallten hat, hab ich den gleich zum Einsatz gebracht.
Und wenn ich nicht immer überall mein Zeug ablegen würde, müsste ich nicht dauernd suchen, hätte den richtigen Chip mit den richtigen Bildern drauf, und ihr würdet ein besseres Bild kriegen. *grmpf* Ich bin mein halbes Leben mit suchen beschäftigt!!!
Also, wenn ich noch fündig werde, reiche ich ein besseres Foto nach. Bis dahin muß das reichen.
 
 
So. Hier ist noch der Link zu Annis Seite, da könnt ihr euch alle Karten ansehen. Schaut euch mal die Fledermauskarte an. Als ich die sah, wollte ich schon gar nicht mehr mitmachen! Die ist sooooooo niedlich! Aber ich hab´s mir dann doch anders überlegt... :-)
Ach ja...HIER (<KLICK) der Link! Viel Spaß da. Vielleicht macht ja von euch auch jemand mit!!!
Ich wünsch euch einen tollen Tag...hier hat´s strahlendblauen Himmel!
Liebe Grüße
Kerstin

Montag, 24. September 2012

Also der Zähler spinnt...wir sind 69!!! Ich hab jeden von euch aufgeschrieben...und gezählt! Kristin ist unsere Nummer 69!

 
HERZLICH WILLKOMMEN
liebe KRISTIN!
Schön, dass du hier her gefunden hast!
Hoffentlich findest du viele Anregungen bei uns!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Männlich, 30, Karte mit Geldfach...

... so die Anweisung. Männerkarten, grrr, da sitz ich immer auf der Leitung. Da sind mir die 3-jährigen Schafefans schon lieber ;-).

Rausgekommen ist aber trotzdem was Vorzeigbares, dass sogar meinem Mann gefallen hat *freufreufreu* (Ja, das ist gar nicht so einfach!)

Nun muss es nur noch der Auftragsgeberin gefallen. Sie ist meine eine "Stammkundin", die sich schon über die Hochzeitskarten und die Marvin-Geburts-Karte gefreut hat. Da will ich sie diesmal natürlich nicht enttäuschen.

Hier ist sie also, meine Männer-Geburtstagskarte:


Das Geldfach ist unten ab dem Limone/Baiblaustreifen.
Diese Kartenart hab ich öfter gebastelt, ursprünglich hab ich sie bei http://paulinespapier.de/ gesehen, aber ich finde sie grade nicht.

Habt einen guten Tag, ihr Lieben!

Bis bald, Martina

PS: Meiner lieben Auftragsgeberin hat sie dann auch gut gefallen, die Karte ;-)
HERZLICH WILLKOMMEN
♥  KERSTIN 
Ich freu mich, daß du dich bei uns als Leser eingetragen hast
und hoffe du hast Spaß hier!
 
 
Gestern haben 250 Personen diesen Blog aufgerufen!!! Das ist der Hammer!
Schön, dass auch so viele von euch einen lieben Kommentar da gelassen haben!
Tina und ich sind ganz aus dem Häuschen:
69 (richtig gezählte) Follower
12000 Blogaufrufe
717 Kommentare
und das seit Mai!
 
Das macht so einen Spaß!! Ohne unsere Follower und die fleißigen Kommentatoren wäre das alles ziehmlich langweilig.
Darum haben wir uns ein DANKESCHÖN für euch überlegt...
Wird aber jetzt noch nicht verraten.
Vielleicht bei Nr. 77 ;-)
 
Zum Schluß gibt´s noch einen Filmtipp für euch:
Wenn ihr lachen wollte, dann schaut euch "Wer´s glaubt wird seelig" an.
Aber dringens vorher auf´s Klo gehen, sonst geht´s - vor lachen - in die Hose! ;-)
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Sonntag, 23. September 2012

Link zum Sonntag - Umsetzung Nr. 2

Ich konnte es nicht lassen. Diese Garnstempelsache (siehe Link zum Sonntag, zwei Posts weiter unten). Ich sollte mich ja eigentlich schämen, denn ich habe hierfür aus der Bausteinekiste meines Sohnes zwei Bauklötze gemopst...

Hier ganz schnell meine Umsetzung. Neben den Bausteinen hab ich noch die Klebemaus, dicke Garten- oder Packetschnur (?) und dünnes Sattlergarn sowie doppelseitiges Klebeband verwendet.
Für eine Karte hat es leider nicht gereicht, das Sendung-mit-der-Maus-Zeitfenster ist dazu leider zu kurz...

Aber es geht soooooo einfach!!!

Hier hätte ich die Schnüre auch einfach abschneiden können, der Kleber auf der Oberfläche genügt!


Kringel... Kerstins Idee...
  
Ein Herzerl müsste auch ganz einfach sein oder Buchstaben und Zahlen! Zickzack, Ostereier, Stern oder... Hmmm... wie viele Bausteine hat mein Sohn eigentlich... Ich geh mal zählen!
Viel Spaß und wer mag, kann uns ja seine Garnstempelkreationen mailen. Wir posten sie dann mit einem Link zur jeweiligen Erfinderin!
Bis baldigst,
Martina

Zeit gestohlen...

hab ich mir!!! Die Idee mit dem Garnstempel (s.u. Link zum Sonntag!) hat mich so fasziniert, daß ich mir gleich einen gemacht hab. Das geht ja schnell! Dann hab ich ihn ausprobiert, ging auch schell! Sieht toll aus...irgendwie erinnert mich der Versuch an einen Korb... Obstkorb...Hab ich Obststempel...JA! ...
Irgendwie ist aus dem "kurz Link gucken" eine Karte geworden. Ups... :-)
Hier mein Werk:

Diesen Stempel werde ich sicher noch öfter werkeln. Ich finde Spiralen ja so schön... da muß ich mir nur noch überlegen wie ich das Garn am besten festklebe... Hier ist es um den ganzen Holzblock gewickelt und auf der Oberseite verklebt. Aber die Spirale müsste ich unten kleben...Ob das hälst? Ich versuch´s mal.
Jetzt schreit dann doch die Familie (bzw. ich kann´s nicht mehr länger ignorieren...)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Der Link zum Sonntag

Hallöle an diesem schönen (hoffen wir's mal) Herbstsonntag!

Ich hab da was für euch, aber Vorsicht, da könnte a bisserl Zeit draufgehen. Und ich will ja nicht dran Schuld sein, wenn ihr plötzlich das ein oder andere Stündlein vermisst...

Bei http://www.unikatissima.de/d/ findet frau eine große Sammlung von Anleitungen zu verschiedenen Themen. Zum Beispiel gibt es da den Bereich Papier und ich war gestern Abend nur mal ganz kurz in dieser Kategorie und schon war der Film, den mein Mann grade erst angeschalten hatte, schon wieder vorbei... war wohl ein Kurzfilm oder so...

Was soll ich euch davon denn nun zeigen?
Den coolen Garnstempel vielleicht: http://www.unikatissima.de/d/?p=8474

Oder die süße Eulenschachtel: http://www.unikatissima.de/d/?p=8396

Oder... Nein, guckt doch selbst mal. Aber stellt euch vielleicht einen Wecker...

Einen schönen Tag!
Martina

Samstag, 22. September 2012

HalliHallo! Ich freu mich so! :-)

Wir haben schon wieder eine neue Blogguckerin!

♥ HERLICH WILLKOMMEN! 
liebe Brigitte!

Schön, dass du unseren Blog gefunden hast!
Hoffentlich gefällt es dir hier!!!



Ich habe heute etwas gebasteltes  für euch, das wunderbar zu einer Wald- und Kräuterfrau passt, wie ich finde:

Diese Box habe ich zusammen mit Alex gewerkelt.
French Foliage...immer schön und grade super passend!

Die Anleitung dazu habe ich HIER (KLICK!) im Netz gefunden. Bastelt sich superleicht! Diese Box werden ich bestimmt noch öfter basteln!

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!
GlG
Kerstin

Freitag, 21. September 2012

Hallo Inge!

Jaaah! Heute bin ich mal schneller als Kerstin und freue mich,
♥  Inge 
zu begrüßen.
Ein blumiges...


... fürs Eintragen!
Ich wünsche dir eine schöne Stöberzeit auf unserem Blog!
Und euch anderen lieben Menschen vor dem Monitor: Vielen Dank für eure Kommentare! Das lädt meine Gute-Laune-Batterie immer wieder auf.
Habt ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Martina


1. Ist denn heut scho wieder Freitagsfüller??? Beinahe hätt ichs vergessen...
2. Ich habe ein Rezept für gute Söhnchenlaune am Morgen gefunden, und bekomme es aber manchmal einfach nicht richtig gebacken. Ist Morgenmuffeligkeit etwa vererbbar...
3. Am 6. November 2012 werde ich die St. Martin- und Laternenlieder wahrscheinlich schon lange nicht mehr hören können.
4. Meine liebe Schwester hat bald tolle Zutaten für die diesjährige Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen sind je nach drinsteckenden Füßen von ungefährlich bis ... ihr könnte es euch denken... einzustufen.
6. Da beißen wir uns schon durch - könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch von Schwager samt Familie, morgen habe ich Hotelsrundumservice für besagte Familie geplant und Sonntag möchte ich am Nachmittag dann ein paar Stunden für mich!

Was ist eigentlich ein Freitagsfüller?
Barbara von Scrap-Impulse gibt unvollendete Sätze vor (schwarz), die Antworten darauf sind von mir heute in grüner Schrift...

Liebe Grüße,
Martina

Donnerstag, 20. September 2012

Dankeschön, liebe Erzieherinnen!

An alle Erzieherinnen da draußen, die sich mit so kleinen Kindergartenkampfzwergen (wie meinem...) rumgedulden, ein dickes DANKE! Für die Geduld mit dem Kind und so lästigen Mamas (wie mir...), die eigentlich nur wollen, dass es ihrem Kind im Kindergarten gut geht und deshalb gerne mal dreinreden, Vorschläge machen usw... Sorry.
"Meine" Kiga-Erzieherinnen leisten wirklich tolle Arbeit, wobei zwei davon sich grade um meinen kleinen Kiga-Neuling bemühen und viiiiiiel zu tun haben. Darum hab ich für die Beiden eine kleine Nervennahrung eingewickelt, und zwar in ein Two-Tags-Stanzteil. Eule (die Weißheit der Eule hätte ich momentan gerne...) und Danke drauf, fertig. So sieht das kleine Abholmitbringsel aus:


Geht ganz einfach: Stanzteil falzen,


Nervennahrung damit einwickeln und festkleben. Nun nach Lust und Laune verzieren.


Wer möchte, dass das Walla-Walla-Ende ein bisschen schautafelähnlich nach oben gekippt ist (...ist das annähernd verständlich... ich schreib schon manchmal so ein konfuses Zeugs...), der verwendet Abstandklebeteile oder falzt bei 0,5 cm statt bei 1 cm, oder beides zusammen.

Okay, ich dasrf nun meinen Mamapflichten nachkommen.

Bis bald,
Martina

Nr. 66!

♥ HERLICH WILLKOMMEN! 

Seit gestern ist unser Blog 66 Blockgucker reich!
(Ihr wisst ja, der Zähler zählt falsch, oder wirkt sich ein anonymer Beobachter vielleicht so aus?)
Wie auch immer heute darf ich 

MAIKE 
als neue Blogguckerin begrüßen und ihr gleich für ihren lieben Kommentar bedanken!

Aber nicht nur ihr:
 Euch allen möchte ich lich für die lieben Worte danken!
Ich gucke mehrmals täglich nach ob schon wieder ein neuer Kommentar hier ist! 
Das macht süchtig!
Hight grüßt euch  ;-)
Kerstin

Mittwoch, 19. September 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Die Anregung zum heutigen MittwochsLift habe ich gerade aus der Waschmaschine geholt.
 
 Du weißt nicht, was ein Mittwochslift ist?  Hier gibt´s die Einführung!
 
Hier das Original:

 
 
Glutrot, marineblau, flüsterweiss und Antrazith... wie gemacht für eine Karte.

 
Das Set zum Anker habe ich eh schon viel zu lange vernachlässigt!

Und das ist draus geworden:

 
Also manchmal flutscht´s einfach! Ich hatte die Idee heute Nachmittag und weil die Kinder so schön gespielt haben, bin ich schnell ins Kammerl gehuscht und hab in 20min diese Karte gewerkelt. Das ist für mich sehr schnell!
Ich wünsch euch, daß heute bei euch auch alles flutscht! ;-)
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Dienstag, 18. September 2012

Ich komm ja mit dem Begrüßen nicht mehr nach! *freu*
Das ist keine Beschwerde! Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd!!!

HERZLICH WILLKOMMEN
VERI
Schön, dass du bei uns liest ;-) !
Ich hoffe dir gefällt es hier!
 
GlG
Kerstin

Halloho!!!

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe HEIKE!
Ich freue mich, dass du uns gefunden hast
und wünsche dir viel Spaß hier!
 
Morgen gibt´s dann wieder den MittwochsLift für euch!
Bis dahin lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Eingeräumt!

 
Wenn die Kissen drin sind, dann merkt man die kleinen Fehler gar nicht!

 
Weinkiste Nr. II wartet noch auf die Verwandlung.
So! Jetzt ist aber der Rest der Wohunung dran...im Kammerl ist´s immer am ordentlichsten!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Montag, 17. September 2012

:-)

Das ist weit weg von perfekt... aber ich freu mich!
Da mach ich genau noch einmal! Dann nieeeeee mehr!
Mann ist das eine Sauerei und Messerei und Vermesserei und überhaupt!!!

TATAAAAA!

Jetzt aber ab ins Bett! Zufrieden grüßt euch
Kerstin

Schon wieder!

Eine neue Blogguckerin! Ich freu mich!
HERZLICH WILLKOMMEN
liebe NICOLE!
 
Schön, daß du zu uns gefunden hast!
Ich hoffe dir gefällt es hier!
 
Als ich mich eben, neugierig wie ich bin, schon ein wenig bei Nicole umgeschaut habe, hat es mir gleich mal die Wimpertusche verschmiert... ich bin aber auch nah am Wasser gebaut!
Mich würde interessieren, ob euch die Zeilen, die ich dort gefunden habe, auch bewegen. Oder ob das mein spezielles Thema ist...
HIER kommt ihr zum Post.
 
Soll ich euch mal was sagen?!?! Gestern haben 161 liebe Bloggucker auf unsere Seite geschaut! Einhundertundeinundsechzig!
Das ist der Hammer
Ich freu mich über eure Besuche und Kommentare!
DANKE  DANKE  DANKE
 GlG
Kerstin

Sonntag, 16. September 2012

Hauptsache Schaf

Hallo Ihr Lieben!
Ja, mich gibt es auch noch, auch wenn ich momentan viel zu selten zum Basteln und Bloggen komme und Kerstin die Hauptarbeit überlasse (ruhigen Gewissens, übrigens, sie macht das ja schließlich super!).
Heute musste ich mich dann aber mal freischaufeln und schnell schnell eine Geburtstagskarte werkeln. Rahmenbedingungen: Geburtstags-Luis, 3, weltgrößter Schaf-Fan. Ohne Schaf geht da nix. Gar nix.
Das ist das schafige Ergebnis.

Ganz ohne Stempeln... ich sollte mich was schäääääähääämen... ;-)
So, und nun geh ich langsam Richtung Schafe-Zählen.
Schaft.... äh Schlaft gut!

Liebe Grüße,
Martina

Der Link zum Sonntag

Also diese Woche ist die Woche der unvorbereiteten Rubriken.
Was linke ich nur?!?!
Danke, liebe Tascha! Du hast mich mit deinem heutigen Post auf eine Idee gebracht!
Ich habe in letzter Zeit das ein oder andere nette Helloweenwerk gesehen.
Vielleicht hab ihr ja Lust auf eine HelloweenGalerie?!
Wenn ihr auf die Bilder klickt kommt ihr zu den Seiten...
Viel Spaß und einen schönen Sonntag wünscht euch
Kerstin
 
 
Die nächsten drei Bilder bringen euch zu Mary Fish.(Ich hab so den Eindruck als wäre sie die amerikanische Jenni Pauli ;-) ) Dort direkt in die Galerie.
 
 
 
 
 
Und noch zwei  deutsche Links. Eine tolle Idee mit dem Wellenquadrat für die Bigshot von Tina
 
 
 Steffi eine nette Mumienkarte gewerkelt...
 
 
Ich wollte Jenni Pauli hier noch linken aber ihre Seite geht nicht auf! (Das ist WIRKLICH gruselig!!!!)
Natürlich haben noch viel mehr Blogs, ganz tolle HelloweenSachen gezeigt. Ich könnte jetzt noch Stunden so weitermachen! Aber ich muß jetzt alles für den Familienausflug vorbereiten... Ich sags ja. Nix hergerichtet heute....
GlG
Kerstin
 
PS: Wenn jemand von euch einen Tipp hat, bitte im Kommentar einen Link hinterlassen! Das wäre dann eine PostKommentarGalerie...

Samstag, 15. September 2012

HalliHallo und

HERZLICH WILLKOMMEN
liebe TINA!
Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe
dir gefällt es hier!

Und schon wieder gibt´s nichts gebasteltes, dafür einen kurzen Zwischenstand zum Thema StempelkissenRegal.

Übrigens: DANKE für die vielen lieben und hilfreichen Kommentare dazu!!!!

Ich hab zwei kleine Chaosbilder für euch.
 
 
 
Erst habe ich ausgemessen, dann nochmal neu gemessen und dann zugeschnitten und manchmal nochmal nachgeschnitten...also mit dem genau Arbeiten hab ich es nicht so...
Aber ich habe die Hoffnung, dass es trotzdem hinhaut

 
Für ein Regal habe ich die Einzelteile schon fertig. Jetzt werde ich zuerst die Weinkiste weiß lackieren und das Graupapperegal zusammenbauen und schließlich, wenn alles passt, auch das noch, mit Acrylfarbe bemalen. Uffff. Wenn das mal was wird! Meine Freundin hat zum Spaß gesagt sie will auch eins haben. HA! Mach ich nie wieder! ;-)
 
Jetzt wünsche ich euch allen eine gute Nacht!
Und morgen einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kerstin