Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

HelloweenBasteleien und ein JUHUUUUU!!!!

Hallo ihr Lieben!
Halloween. Wer kennt das nicht? Kinder gehen von Haus zu Haus und fordern Süßgkeiten ein...und wenn keiner aufmacht werden Streiche gespielt!
Das geht gar nicht!... Dieses "Süßes oder es gibt Saures" finde ich total doof! Meine Kinder gehen zwar schon um die Häuser, aber ich hab eingeführt, daß sie auch etwas da lassen! Und zwar nicht Klopapier oder alte Eier!
Zuerst war´s die Zitrone für den warmen Tee - das Einzige Saure, das meinen Segen bekommen  hat.
:-) Im Jahr drauf war´s ein kleines Teelicht, das als Dank für die Süßigkeiten übergeben wurde. Und in diesem Jahr basteln die beiden Großen einen HelloweenAnhänger und die Kleinen verteilen Halloweenkekse, natürlich mit den lässigen StampinUpKeksStempeln verziehrt (hat Tina noch schnell gezaubert!)
Hier ein paar Fotos dazu:


Ganz schön fizelig!
 
Wir schulen die Feinmotorik, die Frustrationstoleranz...


 
... und puschen das Selbstbewusstsein!



Die Nachbarn werden sich hoffentlich freuen über diese niedlichen Anhänger





 
Diese Kekse sehen klasse aus!!!
Ich wünsch euch allen ein schönes, friedliches Helloween, ohne dumme Streiche!
Auf dass die scheußlichen Gestalten auch alle bösen Geister vertreiben! ;-)
 
GlG
Kerstin


Ach ja JUHUUUUUUUU!!!! fehlt ja noch!
Schaut mal, was der liebe Postbote gerade gebracht hat:


:-) Ich will das jetzt sofort kontrollieren, sortieren und verteilen...
aber hier wollen 6 Kinder bespaßt werden... :-( das muß warten


MittwochsLift

Ich freu mich, ich freu mich! So langsam kommt der MittwochsLift in Fahrt!
Schon wieder hat ein Mitglied unser "Blogfamilie" einen MittwochsLift gewerkelt! Einen wirklich künstlerischen, wie ich finde! So wie ich das sehe hat Valeska alles selbst ausgeschnitten...
Also, jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter! Hier ist der MittwochsLift von

 
 
Da kannst du das Geschirrtuch verschenken und hast noch die passende Karte dazu! Also ich find´s super. Was meint ihr!?
Danke für´s Mitmachen, liebe Valeska!
Liebe Grüße euch allen!
Kerstin

Montag, 29. Oktober 2012

Weihnachtseulen

Als ich Mitte Oktober bei einer Freundin war, um ihr Töchterlein zu hüten, hab ich mir ein paar Bastelsachen mitgenommen. Für den Fall, dass ich mir die Zeit vertreiben möchte.
Die Eulenstanze war dabei, denn da kann man ja immer was mit anstellen. Wie zum Beispiel diesen Anhänger, der für die Kiga-Garderobe einer kleinen Spielkameradin meiner Tochter bestimmt ist.


Wer hätte denn da schon gedacht, dass ich - offizieller Weihnachtsrausschieber Nr. 1 - an einem wunderbar lauen Oktoberabend dann plötzlich, quasi aus Versehen, eine Weihnachtskarte bastle? Noch dazu eine, die ich so süß finde, dass sie in Serie gehen wird... Hach, ich bin ganz verliebt in meine gar nicht so weihnachtliche Weihnachtskarte...

Den Stempel hab ich nachträglich draufgedrückt, schließlich hatte ich KEINE Weihnachtssachen dabei...
End vom Lied: Ich hab mich total verstempelt und musste das Banner neu machen. Nachträgliches Stempeln ist einfach nicht mein Ding...
Ja, Weihnachten. Nun werde ich mich nicht mehr länger drücken, vor allem nach dem tollen Kerstin-Workshop, bei dem so schöne Weihnachtskarten entstanden sind.

Hiermit startet auf unserem Blog also ganz offiziell die Vorweihnachtsbastelzeit und ihr bekommt hin und wieder oder auch öfter Weihnachtsbasteleien zu sehen.

Es grüßt euch, Martina

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wir haben wieder eine neue Blogguckerin!

WILLKOMMEN

  SUSANNE
 
Schön, daß du unser Blöggchen gefunden hast!
Wir bemühen uns, daß du auch immer schön was zu lesen hast
und hoffen du findest hier viele Anregungen!
Diese hier zum Beispiel:
 
Diese süße kleine HelloweenLaterne habe ich von der lieben Julia bekommen! Ich hab schon das 2. Teelicht abgebrannt! Diese kleine Hexe ist aber auch zuuuuuu niedlich!
Danke dir!
 
 
 
 
Also, liebe Susanne: Viel Spaß bei uns!
 
 
Ich wünsche allen unseren Besuchern einen tollen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße
Kerstin

Sonntag, 28. Oktober 2012

Der Link zum Sonntag

Hallo ihr Lieben
jetzt gibt´s endlich den Link für euch!
Vielleicht kann der ein oder andere das schon bald brauchen:


 
Das ist eine GuteBesserungsBox versehen mit einem Teebeutel, einer Packung Hustenbonbons und einem MiniPackerl Tempos...
Das hab ich letztens - passent zum Wintereinbruch wähhhh!!!! - auf einem meiner Streifzüge durch die Bloggerwelt gefunden.
Ich habs endteckt auf dieser Seite:
 
Bleibt schön gesund!
 
Jetzt gibt´s noch die versprochene KartenAusstellung vom gestrigen Workshop für euch. Leider nur die Hälfte der Werke, weil ich (Nein, schon wieder Tina!) zu spät dran gedacht habe.
 


 
Es ist jedesmal wieder toll zu sehen wie aus einer Vorlage total unterschiedliche Karten werden!
War schön gestern mit euch Mädels!!!!
 
Habt alle einen tollen Restsonntag und startet gut in die neue Woche!
GlG
Kerstin


Der Morgen danach oder was stimmt hier nicht?

 
 
 
Das vorne im Bild ist ein Milchaufschäumer.... War spät gestern! Bin müde! Um 6 Uhr, nach nur 4 Stunden Schlaf hieß es wieder "Mama, aufden! Taffee, Taba!!!" Normaler Weise mach ich da drin Milch warm und schaumig und nicht Orangensaft ;-)
 
Aber wisst ihr was. EGAL! Ich bin voller positiver Energie: Es war toll gestern! Ich hab genau die richtigen Mädels eingeladen. Vertrautheit und Sympathie waren einfach da und damit war die Atmosphäre schon mal super, trotzt meiner Nervosität. Die Karten die ich vorbeitet hatte kamen gut an und wir haben ratz-fatz drei Karten gewerkelt!
Mittendrin meinte dann meine Schwester:
"Du Kerstin, willst du nicht mal Fotos machen?!? Die Heidi dawuzelt dich, wenn du das vergisst!" Also, dank Tina, liebe Heidi, kommen hier  ein paar Fotos für euch:
 
 

Komisch...wo kommt den der Vorhang plötzlich her, Claudia?!? :-)


In dieser Ecke gabs eine  Kleidervorschrift: Calypso!
Und im Hintergrund "beschäftigt" sich der Hausherr ...


Hallo!?!?! Wer hat hier laut "Fotos machen!" geschrieen?!
Und dann auf Tauchstation gehen. Das mögen wir ja!


Vielen Dank liebe Claudia! Das ist ja mal ein Foto von mir, mit dem ich leben kann!
"Sabine! Lass mich dir SORORT helfen, da wird fotografiert..."
Die Werke dreier Mädels hab ich natürlich nicht fotografiert...Vergessen! ... Aber sobald es etwas heller ist, knipse ich die Werke der Übernachtungsgäste...

Der Link zum Sonntag kommt heute - wegen besonderer Umstände ;-) - etwas später!

Schön, daß ihr reingeguckt habt!
GlG
Kerstin


Samstag, 27. Oktober 2012

Willkommen kleines Menschlein / Hallo Anja!

Es ist immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn ich von der Geburt eines neuen Menschleins höre, vor allem, wenn eine gute Freundin die glückliche Mama ist.
So auch vor einigen Tagen, als meine Freundin ihr drittes Töchterlein bekommen hat. Neben vielen kleinen Kleinigkeiten wandert natürlich auch eine Karte in den Geschenkkarton, der bald auf Reisen geht.
Ist mal wieder eine Kullerkarte geworden, denn bei den 5en geht es jetzt sicherlich rund... ;-)

Jetzt sind sie zu Fünft, da bekommt jeder sein eigenes Herzerl
Afra ist übrigens ein alter, auch in Deutschland früher häufig vertretener Name und es gibt auch die
"Heilige Afra von Augsburg". Was man nicht alles so erfährt wenn man einen Namen googelt...
Soviel von mir für jetzt. Mach euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Martina

Und mein Senf noch ;-) :

Hallo ihr Lieben,
also ich nehm die mittleren beiden Buchstaben jetzt raus und ersetzte sie durch "nj" das gibt dann

♥  WILLKOMMEN

  ANJA
:-)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir hoffen es gefällt dir bei uns!!!
 
 
Und nun wird nochmal durch die Bude geflitzt und alles für heute Abend vorbereitet! Ich hab so viel netten Zuspruch von vielen von euch gekommen, verbunden mit Glückwünschen für heute abend, das kann ja nur toll werden.
DANKE ihr Lieben!
Herzliche Grüße
Kerstin

Freitag, 26. Oktober 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Mit Bastelknüller


1. An manchen Tagen bin ich schon mit einem Bein in der Klappsmühle... meistens retten mich in letzter Sekunde der beste Opa der Welt! DANKE PAPA *Bussi*.
2. Ohhhhh *sabber* Robert Pattinson als  James Bond. Das wäre ja mal was! "Eine Bloody Mary, verführt und nicht geschüttelt!!!"
3. Gestern hab ich auf einem Blog gelesen, daß es nur noch 8 Wochen sind bis Weihnachten... das will ich genauso wenig hören wie die Nachricht, daß es dieses Wochenende schneien wird. NEIN! ICH WILL SOMMER!
4.  In meinem Bett ist es immer so richtig gemütlich. Besonders, wenn der Wecker gerade geklingelt hat. Das ist grausam!!!
5. Am 31. Oktober hab ich lieben Besuch, werde die anwesenden Väter mit den Kindern zum Süßigkeiteneinsammeln schicken und schööööööön basteln!.
6.  Ich will wieder Kleidergröße 38 und zwar so schnell wie möglich. Bitte ohne hungern und ohne Sport! Jaja, ich träume weiter...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Workshopvorbereitungen , morgen habe ich meinen erstein Workshop *wuaaaaaaaaa* geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Gästen schön frühstücken und den Workshop reflektieren !

Und jetzt kommt was (fast) Neues: Zum Feitagsfüller gesellt sich unser Bastelknüller!
 
8. Diesen Bastelknüller habt ihr vielleicht schon selber entdeckt, denn er hüpft direkt raus aus allen bebilderden Bloglisten:
Das ist mein absoluter Lieblingschristbaum in dieser Saison! Gewerkelt hat diese bezaubernden Bäumchen die liebe Andrea von Blütenstempel (<Link)
 
Diesen Lückentext holen wir uns jede Woche von Barbara (< Link) Ein Besuch lohnt sich! Barbara hat einen klasse Stil, wie ich finde!!!
 
So, das war´s für heute von mir!
Liebe Grüße
Kerstin


PS von Martina: Ich hab alles nur geklaut... vom Bastelknüller abgebastelt... Hach, danke, Andrea!
Ich bin leider ein perlenfreier Bastelhaushalt (ich vergesse die Dinger immer, bis ich sie brauche) und deshalb musste bei mir der Perlen-Stift herhalten. Geht auch.


Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ein duftes Dutzend!

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich am Samstag meinen WorkshopMädels zeigen werde. Basteln werden wir sie nicht ABER sie können die Anregung mitnehemen und eventuell nachwerkeln. Oder sie haben Lust auf eine Party und wir basteln die Karten dann zusammen...
Hmmm so hab ich mir das gedacht... Ich bin offen für Anregung! ;-)
Aber jetzt zeig ich euch einfach mal die Karten. Die Sprüche sind beide aus dem supervielseitigen Stempelset "Ein duftes Dutzend".



Eine Karte, vielleicht für die kranke Nachbarin...
Und dann was für einen Kindergeburtstag vielleicht?!?!



So langsam nimmt meine Vorbereitung Formen an und ich fang an mich so richtig auf Samstag zu freuen! Ich hoffe ich denke daran Fotos für euch zu machen...
Es grüßt euch
eure Kerstin

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich soooo! Langsam zieht unser MittwochsLift Kreise in der "BastelBloggerwelt". Das ist schon ein tolles Gefühl, auf anderen Blogs "unser Baby" zu sehen!

Also heute habe ich unseren MittwochsLift bei der lieben 
ANKE stibitzt, die ich hiermit auch
herzlichst WILLKOMMEN heißen möchte!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Das ist ja mal ein toller Einstieg! ;-)
 
Und hier ist Ankes Mittwochslift:
 
 
Und!?!? Der Lift ist der Hit oder!??
 
 
Schau doch mal bei Anke vorbei, das lohnt sich. Sie hat am Sonntag tolle Bäumchen gepostet. Die kann man auch prima mit Kindern werkeln!Und auch sonst loht sich ein Besuch!
So jetzt ist das erste Kindlein wach...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
GlG
Kerstin
 

Dienstag, 23. Oktober 2012

Einfach und einfach schön

In unserem Garten und auf dem Weg zum Kiga freuen wir uns momentan über die vielen bunten Blätter, auch wenn sich das Zeug so halbfeucht ziemlich ekelig anfühlt, wenn Tochter auf die Idee kommt, es Mama ins Gesicht zu werfen.
Da war Kerstin schon viel freundlicher und hat eine wunderschöne Karte gebastelt und auf den Tisch "geworfen".


Die wird von mir nun für alle Herbstgeburtstagskinder in unserem Bekanntenkreis nachgebastelt, geht schnell und einfach und ich finde diese Karte einfach wunderschön!

So, nun aber Schluß mit Vor-der-Arbeit-drücken!

Liebe Grüße und viele Herbstsonnenstrahlen für euch!

Martina

Montag, 22. Oktober 2012

Ich will noch einen nachreichen,

einen Award....
Grad hab ich einen "meiner" Blogs besucht und festgestellt, daß der ja auch ein Spitzenkandidat für einen KinderschuhAward ist. Wenn ihr aufgrund unseres Candys noch nicht dort wart (d?) dann schaut doch jetzt mal da vorbei.

KinderschuhAward Nr. 6 geht an


Schaut mal, wie kreativ sie das Tannenbäumchen aus dem Set "Immergrün" verwendet.

 
So, jetzt geht´s ins Bett!
Gute Nacht euch allen!
Liebe Grüße
Kerstin
HERZLICH WILLKOMMEN
 
°DINA°
 
Schön, dass du dich in unsere Blogguckerliste eingetragen hast!
Ich freu mich und hoffe, du findest bei uns auch mal eine nette Anregung,
wenn ich schon immer bei dir "abschauen" komme ;-)
Ich wünsche dir und all den anderen lieben Blogguckern
einen schönen Abend und vielleicht sehen/lesen wir uns ja morgen!
 
liche Grüße
Kerstin

Wir haben einen Award bekommen

 
LINK!
 
 
Die liebe Stempel-Biene (< auch Link!) hat ihn uns verliehen. Und ich hab mir gedacht da machst du mal kurz mit...
Vielleicht kennt ihr ja meine/unsere Einstellung den Awards gegenüber und wundert euch warum ich mitmache...Einfach so. Weil ich nicht muß! ;-)
Aber aus dem "kurz mitmachen" ist jetzt eine Stunde rumsuchen geworden.
Ich hab mir nämlich vorgenommen wirklich ganz frische Blogs oder Blogs mit wenig Mitgliedern aus meiner BlogguckerListe rauszusuchen.... Das dauert! Und nicht jeder will so ´nen Award auch haben...Warum nur?!!! :-)
Aber ich bin fündig geworden!

Hier sind nun meine Kandidaten für den Award:

TheBeesGagg - weil der ganz neu und ganz lustig ist. "Mubolons" Zweitblog. Viel Spaß da! Bitte schickt ein Grimassenbild! Das wird eine lustige Ausstellung!

Anja´s Blog - Sie ist auch Demo und macht sehr schöne Sachen mit den tollen StampinUp Produkten.

HA! Nochmal Anja`s Blog - Diesmal eine andere Anja ;-) die nicht nur mit Papier sondern auch mit Stoff zaubern kann!

Dann eine Namensvetterin: Kerstin aus Kanada! Sie bastelt viele romantische Sachen, auch mal mit lustigen Stempeln. Guckt doch schnell mal nach Kanada :-)

und schließlich
Dhanja - auch sie ist Demo und hat erst letztens ein geniales Bord für ihre Freundin gewerkelt... schaut mal!

Ach ja: Meine lieben AwardKanditaten,
ihr könnt diesen Award gerne weitergeben, damit kleinere Blogs bekannter werden.
Ihr könnt euch aber auch nur darüber freuen!
Bei Sabnie findet ihr die Blogawardregeln falls ihr sie braucht...

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

PS: Ich schaffe es jetzt nicht mehr allen Bescheid zu geben... das mach ich dann später :-)
"GABRIEL STEH JETZT ENDLICH AUF!!! (jeden morgen das gleiche!)"

Sonntag, 21. Oktober 2012

Tolles Candy bei Dina

Hach, Candys sind soooooo spannend: Hüpft doch auch in Dinas Lostopf rein, hier gibt es tolle Sachen zu gewinnen!

1.Platz

Das brandneue Set °Make a cake° (c) und ein Stempelkissen in Mattgrün



2.Platz

Das Set °Fresh vintage° (w) und ein Stempelkissen in Chili



3.Platz

Das Designerpapier °Nursery Nest°



Viel Glück!

Liebe Grüße,
Martina

Der Link... nein... DAS CANDY! zum Sonntag

Wie, ihr habt nix von unserem Candy mitbekommen? ;-)
Nein, habt ihr nicht, höchstens den Hinweis darauf, dass es so ein Candy mal geben wird.
Und heute ist es soweit!

Unser Dankeschön-Blog-Candy:


Aber ihr könnt rein gar nix dafür tun, um ins Lostöpfchen zu hüpfen, denn ihr seid da schon drin!
Bei unserem Candy zählen einzig und allein eure vergangenen Taten!

Ins Töpfen bzw. in den Zufallsgenerator wanderte

1. jede Person, die sich bis Samstag, 20.10.2012, 21:11 Uhr, als Bloggugga bei uns eingetragen hat

2. jeder Kommentar, der seit dem Beginn dieses Blogs bei uns abgegeben wurde.

Eingetragene Mitglieder haben wir 92, also schon mal die Zahlen 1-92 für den Zufallsgenerator, wobei wir alle unsere treuen Blogggugga von linksoben nach rechtsunten durchnummeriert haben.

Kommentare waren es (haltet euch fest): 1008, wobei wir beim neuesten Kommentar weiterzählen.

Wir können also unseren Zufallsgenerator mit (92+1008=1100) dem Zahlenraum 1-1100 füttern, aus denen er eine Zahl auswählen darf.

Wir haben dieses Vorgehen gewählt, damit unsere ganz fleißigen Vielkommentatorinnen auch eine etwas größere Chance haben, als Heimlichstillundleise-Besucher (wobei wir die natürlich auch lieb haben ;-) )

Ja und nun ist es so weit: Unsere Gewinnzahl ist die

*Trommelwirbel*
- die Spannung steigt ins Unerträchliche -
*effekthascherische Stille*
***** 208 *****


So, und jetzt haben wir gezählt und gezählt und nochmal gezählt und fanden unter der Zahl 208  folgenden Kommentar zum Mittwochslift am 10.10.2012:
"Also Arschi verwirrt mich auch!
Aber nett das Foto!
ich habe eine Tasse und die geliftete Karte schon genau im Kopf aber leider nur im Kopf,wenn es die Zeit zulaääst wird sie gebastelt und dann schick ich natürlich ein Bild!"

Abgegeben hat den Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann schick uns doch mal deine Adresse, du Glückspilz, damit das Set "Grüße für Glückspilze" bald bei dir ankommt!

Euch allen einen wunderbar erholsamen Sonntag wünschen,
Kerstin und Martina

Samstag, 20. Oktober 2012

Das glaub ich ja fast nicht!!!!

Nach gefühlten Wochen (36 Stunden) ohne Internet habe ich jetzt erst einmal meine E-mails "abgearbeitet" und dabei zufällig festgestellt, dass sich nicht zwei neue Leserinnen eingetragen haben - wie ich zuerst dachte -  sondern vier!
 
 *freu*
 
Ich freu mich riesig über alle unsere Bloggucker!!!!!
 
 
HERZLICH WILLKOMMEN
   
  ANKE
 
TAMARA
 
JULIA
 
und
 
TASCHA!
 
Wir freuen uns riesig, daß unsere kleine Bloggerfamilie so stetig wächst! Es macht unheimlich viel Spaß hier zu posten, zu lesen und zu kommentieren!
 
DANKE dass ihr alle da seid!
 
liche Grüße
Kerstin

Freitag, 19. Oktober 2012

Voll eins an der Waffel...

...oder Mama im Dekowahn.

Ja, es ist endlich soweit, der Junior ist 3 und morgen werden die Ritter einfallen. Und ich habe euch ein paar Bilder versprochen. Bitte schön!

Die Wimpelkette von der liebsten Tante der Welt! Danke Kerstin!!!
Hier die Sache mit der Waffel... Eine Zitronen-Schnitten-Burg. Die Waffeln werden von weißer Schoki zusammen gehalten...

 

Ja, okay, diese Burg kann nur mit nassen Füßen durchschritten werden... ;-)

Aber die Aussicht ist bezaubernd...
Die Idee zu dieser Waffelburg hab ich übrigens hier aufgegabelt: http://ueberallunirgendwo.blogspot.de/2011/02/ritter-geburtstag-burg-kuchen.html. Da gibt es noch viele andere tolle Ideen, vorbeigucken lohnt sich auf jeden Fall!


Und da ich eine Vorliebe für Fingerfarben am Fenster habe (da fällt es weniger auf, wie dreckig die Scheiben sind), wurde noch a bisserl gamalt/gestempelt...

Fensterstempel... das wäre doch was für den nächsten SU-Katalog... Mein Stempel war in diesem Fall ein Küchenschwamm.

 
 
Selbstgebastelte Glückwunschkarten gabt es natürlich auch:
Die Burgkarte kennt ihr schon als Einladung für die Gäste, hier die Alles-Gute-Version.

Die Tante-Kerstin-Karte kennt ihr auch schon, aber die ist so super, die kann man auch zweimal angucken.


Hier war die 5jährige Schwester am Werk und hat mich zum Handlanger degradiert...



Das war's dann erstmal zum Thema Kindergeburtstagsfeier. Fortsetzung folgt im Februar, wenn meine Große endlich 6 wird. Momentan wünscht sie sich eine Zauberwald-Party, aber das kann sich auch noch x-mal ändern.
 
Schönen Samstag euch allen!
 
Liebe Grüße, Martina

Freitagsfüller... mit Bastelknüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
  1. Auch du je, mein Internet geht nicht und meine Schwester muss den Freitagsfüller für mich via Telefon ausfüllen *jammer*. Ich will mein Internet wieder!
  2. "Ich habe Niveu: Man weiß NIE WO man mich verstecken soll, wenn Besuch kommt." So erklärte mir mein Opa das Wort Niveau.
  3. Nebeneinkünfte gibt es bei mir in Zukunft hoffentlich von SU.
  4. Ordung ist vielleicht doch möglich. Aber nicht bei mir!
  5. Aufpassen, beim Durchblättern der neuen Stampin up Kataloge besteht akute Suchtgefahr (Selbsterfahrung...).
  6. Wer braucht denn jetzt schon Weihnachtsgeschenke.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln bei der lieben Nelly, morgen habe ich Schweinebraten-braten für die Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich meiner süßen Sister ihr Geburtstagsgeschenk nachliefern!

 Und jetzt kommt was (fast) Neues: Zum Feitagsfüller gesellt sich ein Bastelknüller!

Kennt ihr das: Ihr klickt euch durch wunderbare Blogs, freut euch über das Gezeigte und DANN: Erstaunt-ungläubiges Erstarren, die Augen treten hervor, man bekommt den Mund nicht mehr zu und pappt blicktechnisch quasi hypnotisiert am Bildschirm...
Wir, also Kerstin und ich, sehen immer sooooooo schöne Bastelarbeiten im WWW, staunen und reden drüber, können uns kaum sattsehen und es schon gleich gar nicht abwarten, das Gesehene auch nachzuwerkeln. Oft stellen wir aber auch nur neidvoll-anerkennend fest, das wir sowas nie könnten...
Ja und genau diese Augenaufreißer und Kinnrunterklapper werden wir euch von heute an mit an den Freitagsfüller hängen. Als unsere persönliche Erweiterung des wunderbaren Freitagsfüllers von Barbara.

Hier ist er:

8. Diesen Bastelknüller...
 
 


 
habe ich auf einer meiner Lieblingsseiten gefunden: http://farbenfroehlichbytschenny.blogspot.de/. Hier ist der Name Programm!
 
Und weil mir die Karte so gut gefallen hat, hab ich sie gleich für meinen Lieblingsneffen nachgewerkelt:

Das Geburtstagskind war begeistert! Die 3 wobbelt so schön.
Hat dem Süßen glatt ein andächtiges BOHHH! entlockt... ;-)
Das war es heute von mir und meiner Sekretärin. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und können euch nur wärmstens unseren nächsten Sonntagspost empfehlen. Warum? Laßt euch überraschen...
 
Vorfreudige Grüße *grins*,
Kerstin und Martina