Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 26. Januar 2013

Chaos und Ordnung pur...

zeig ich euch heute.
Eigentlich wollte ich erst Morgen posten, weil ich einen Workshop vorbereiten muß, meinen Wochenhaushalt nachholen, einkaufen und mich mit meinen Kindern beschäftigen sollte, was jetzt gerade der Lorax macht...  :-)
Tolles Bildbearbeitungsprogramm!!!
Photoscape... kann man HIER kostenlos downloaden
 
Wenn mich der Rappel packt, dann räume ich Sonntag auf und knipse nochmal...aber ich hab so den Eindruck als kämen ChaosBilder auch gut an ;-) ...
 
Und jetzt kommts! Garantiert KEIN Chaos! Alexs BastelPalast.... niegelnagelneu und extra für mich hat sie ihn geknippst:
 
Hallo Alex! Man sieht dich im Bildschirm!

 
 
Ha... die linke Seite ist mir glatt im falschen Ordner gelandet... Jetzt ist´s komplett!
   Soviel für heute, jetzt wird angepackt...
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! Genießt die freie Zeit!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin, das was Du im Post gestrichen hast, mache ich jetzt gerade - außer Kinder bespaßen,das wollen meine gar nicht mehr (wollte ich aber in dem Alter auch nicht mehr...)
    Sehr schönes Chaos, da brauche ich ja eigentlich gar nicht mehr aufräumen... Und der Bastelpalast von Alex hat seinen Namen zu recht - hachz - da träum ich von!!!
    Ich wünsche ein schönes Wochenende - liebe (Putz)grüße von Anke (Ich werde wohl morgen erst Fotos machen können)

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ja, meine liebe Kerstin, so wie dein Bastelzimmer sieht mein Bastelzimmer eigentlich immer aus. Nur, weil ich meine Folder gesucht hatte und damit ich dir(euch mein Bastelzimmerchen zeigen kann habe ich mal aufgeräumt. Jetzt ist es schon wieder ein wenig zugemüllt, hihi. Der Drehhocker ist toll. Ich bastle eigentlich immer im stehen. Geht auf den Rücken. So´n Hocker muss ich mir auch zulegen. Deinen ersten Link kann ich übrigens nicht öffnen, warum auch immer. Das Bildbearbeitungsprogramm ist wirklich super. Schade ist´s nur, dass die Bilder dann immer so klein sind. Die Alex hat ja wohl wirklich einen Bastelpalast. Davon können die Meisten nur träumen. Ich bin echt begeistert von ihrem Bastelreich. Ist doch schön, wa? Jetzt kann man sich immer vorstellen, da sitzt sie nun und bastelt gerade eswas ganz Tolles.
    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. mann habt ihr viel sachen...ui neid ;) danke fürs zeigen, ist ein toller einblick
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Gell, das Fotoprogramm ist toll :-))))
    Ich will mein Reich erst gar nicht fotografieren. Könnte so schön sein, wenn ich nur etwas ordentlicher wäre... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Mmh ... was gefällt jetzt besser, total neu und aufgeräumt oder Chaos pur?? Keine Ahnung!! Ich mag ja die Ordnung sehr, aber das kreative Chaos hat ja auch etwas. Auf alle Fälle ein tolles Bastelreich mit soooo vielen tollen Batelsachen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, auch ich werde mein Bastelreich in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen.
    Aber in meinem großen Atellier hat jetzt seit dem Jahreswechsel auch ein Crosstrainer seinen Platz gefunden-als kleine Vorwarnung, denn der war mein Vorsatz für das neue Jahr und er steht mit im Atellier, weil ich denke das ich da auch am meisten zugenommen habe, als ich die Verpackungen für die leckeren Pralinen bastelte- wo mit min. immer die Hälfte abhanden kommt. Ja ja man kann jetzt wilde Verdächtigungen äußern---aber pssssst *zwinker----also bis die Tage Es grüßt Euch ganz lieb Kaja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    mir gefällt dein Bastelzimmer so eigentlich noch besser, weil es so wahrscheinlich immer so aussieht wenn man kreativ ist. Mir geht es auf jeden Fall so. Selbst wenn ich es frisch aufgeräumt habe, dauert es oft nur ein paar Minuten und schon ist das Chaos wieder perfekt ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Workshop.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hallo ihr 2,eure Bastelbereiche sind echt toll und der Ranzen ist Klasse,der haette meiner Tochter auch gefallen.Uebrigens eine tolle Idee die Bastelbereiche zu zeigen,bei mir ist auch oft,OK sehr oft Chaos.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    eure Bastelreiche sehen echt toll aus.
    Wenn ich könnte, würde meins auch immer so chaotisch aussehen.
    Das Problem ist nur, dass ich nach dem Basteln mein Fotolichtzelt und meine Fotolampen auf dem Schreibtisch stellen muss. So bin ich gezwungen jedesmal aufzuräumen.
    Wenn mir aber irgendwann eine andere Lösung einfällt, reagiert bei mir auch das Chaos.

    Bis dahin habe ich auch mehr Batelsachen.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde eure Bastelbereiche auch super.
    Ich würde meinen ja auch gerne zeigen, die Sache ist nur: ICH HABE KEINEN.... *ganzdollheul*
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, von so tollen Bastelbereichen kann unsereiner ja nur träumen ...seufz....
    alles ist griffbereit und schön übersichtlich!!
    .....bei mir häuft sich so manches und gerade das was ich suche, ist immer ganz unten ^^ ...aber ich komme damit aus. Zumindest habe ich einen Raum wo ich alles liegen lassen kann und das ist ja schon eine Menge wert! :-)

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Ohh wie schön. Ich liebe es, Bastelzimmer anzuschauen. Danke Kerstin für deine netten Kommentare bei mir!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen