Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 12. Januar 2013

DANKE HEIDI!!!

Dank unserer Heidi (und dem Tipp von Petra) kann ich heute die Geburtstagskarte zeigen:




"Wäääähh"! Die Uhr musste ich mit der Schere auschneiden! Wie grausam ;-)
 
Clockwords und French Foliage lassen sich gut kombinieren!
 
Vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare zu meinem gestrigen Post!
Ich hab mich sooooo gefreut!
 
Schön, dass ihr (noch) da seid!!!
 
Besonders liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. coole Idee, das Innere der Uhr auf Transparentpapier zu stempeln .....! Eine schöne Karte :-)
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    immer wieder gerne. Sonst wäre mir(uns) doc diese wunderschöne Karte entgangen. Jam das Ausschneiden ist schon ganz schön blöd. Wir sind doch schon so schön verwönt von den tollen Stanzen, die es schon gibt. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    ich schneide die Uhr auch immer wieder mal von Hand aus ... Geht aber doch ganz gut !!! ;)
    Eure Karte ist wunderschön geworden !!! Ich mag das Stempelset sehr !!!

    Ich bin also nicht die Einzige, die beim Bilder hochladen Probleme hat :/
    Freut mich, dass ich wenigstens anderen helfen konnte ... Ihr müsst also über HTML hochladen ??? Gebt ihr mir bitte Bescheid, sobald ihr es wieder normal hochladen könnt !? Wäre superlieb, denn bei mir geht das seit Tagen nicht :(

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sooooooooooooooooooooooo gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hübsche Karte ist das geworden. Das French Foliage hab ich auch ständig in Benutzung- Clockworks fehlt mir noch, steht aber auf meiner immer länger werdenden Wunschliste :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte ist das , und die Sets passen wirklich super zusammen. Und klar bin ich auch noch da!
    Bist Du auch so froh, wenn die Schule endlich wieder losgeht?!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte. Clockwords ist meine nächste Bestellung. Danke für die tolle Inspiration :)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Karte auch ganz toll. Diese Farbkombi ist sehr schön und passt wunderbar zu den benutzten Stempeln.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, ich liebe diese Uhr! Und den Hintergrund.
    LG Dhanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow diese Karte ist ja toll geworden. Das Stempelset gefällt mir eh total gut.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen