Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 27. Januar 2013

DANKE KERSTIN...

...für einen wunderbaren Bastelabend!
Ja, ich hab's getan! Ich hab meine Schwester für einen Bastelabend angeheuert. Und es war sooooo schön! 4 liebe Menschen und ich (...gestern auch ganz lieb...) hatten 4 tolle Stunden und Kerstin hat es - glaub ich - auch sehr gut gefallen. Wir haben einen Karte und eine Küsschenverpackung gewerkelt und hätten doch fast vor lauter Basteln, Knabbern und Ratschen das Knipsen verpasst. Aber ein paar Foddis wurden dann doch noch auf die Schnelle gemacht:


 Hat Spaß gemacht, ihr Lieben! Schön, dass ihr mitgebastelt habt und danke für's Vorbereiten und Anleiten, Sisterlein!!!

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Martina







Kommentare:

  1. :-) Ich wette ich hatte mehr Spaß ;-)
    Danke zurück, für die Einladung, liebe Sister!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na ihr hattet sicher Spaß:) tolle Sachen habt ihr gemacht! Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    ja, ja, das sieht nach richtig viel Spaß aus, ihr Glücklichen. Sehr schöne Sachen habt ihr gebastelt. Und tolle Bilder habt ihr gemacht. Vielen Dank für´s Zeigen.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem gelungenen Abend aus.
    Schön, dass ihr so viel Spaß hattet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht ja nach einem ganz tollen Nachmittag aus
    super eure Werke ganz toll die Küsschen-Verpackung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. War bestimmt super! Zumindest sehen die Ergebniss so aus! Herzlichen Dank für´s Zeigen!
    LG sendet euch Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem gelungenem Bastlerabend aus!
    Schöne Sachen habt ihr gemacht. Die Küsschenverpackung macht echt was her obwohl sie ein richtiger Winzling ist!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr einen tollen Stempelabend hattet? Eure Werke können sich sehen lassen - besonders die Karten finde ich total schön.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr zwei,
    ich lassen hier mal einen ganz tollen Link zu Pinterest. Da hat sich nämlich schon jemand die Mühe gemacht, und gaaaanz tolle Arbeitsplätze gepinnt. Einer schöner als der andere! Mir blieb die Spucke weg, wie schön manche ihren Arbeitsbereich hergerichtet haben. :-)
    "Augen rausfallen" vorprogrammiert!
    http://pinterest.com/soniadll/zona-de-trabajo/
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen habt Ihr gemacht, absolut klasse! Das war bestimmt ein schöner Bastelabend :-)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen