Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 13. Januar 2013

Der Link zum Sonntag

...ist heute aus der Not mit dem Bilderhochladen entstanden. Ich hab letztens fast den PC demoliert, nachdem ich meinen armen Mann fälschlicherweise beschuldigt habe, dass er wieder eine neue Einstellung am Browser vorgenommen hat. Sorry, Schatz, war aber naheliegend...

Irgendwann hab ich dann einfach einen anderen Browser installiert (bisher hatte ich den mit dem Exp... am Anfang...) und seitdem kann ich wieder ganz normal hochladen.

Darum schicke ich euch heute !!!! völlig ohne Schleichwerbung-Hintergedanken !!!!  auf die folgende Seite, wo ihr euch einen Browser kostenlos runterladen könnt:


Also ich habe gerade nochmal versucht, mit meinem "alten" Browser ein Bild hochzuladen: klappt nicht. Sobald ich mit dem Feuerfuchs browse, funktioniert es wieder... Geht aber bestimmt auch mit einer anderen Alternative...

Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Martina.

(langes) PS: Meinem Mann hat Kerstins Geburtstagskarte übrigens auch sehr sehr gut gefallen! Ich bin momentan so unkreativ, dass ich nur abbastel. Die Karte, die ich aus dem Ideenkatalog stibitzt habe, hat ihm dann nicht so doll gefallen... was er natürlich nie sagen würde, aber Frau kennt Mann ja schon ein Weilchen...

Aber dafür hat er sich über seinen Frühstückstisch gefreut, vor allem über das tolle Bild seiner Tochter und die Lieblingskekse, die sich oben links im Körbchen verstecken. Da haben meine Kinder ganz toll mitgestempelt, die Kekstempel sind wirklich super...

Das ihn unser Vorschulkind auf dem Bild 34 Jahre alt gemacht hat, war besonders schmeichelhaft ;-)
 Wenn mir dann auch im Ideenkatalog nix über den Weg läuft, dann müssen sogar meine alten Karten herhalten. So entstand für einen kleinen Auftrag diese Baby-Karte (die es auch schon letztes Jahr in der Marvin-Version zu sehen gab.)

Aber den Empfängern ist es bestimmt egal, die kennen die Marvin-Karte ja nicht ;-)

So, nun werde ich die Sonntags-Märchenzeit nutzen und für meine Süßen Pfannkuchen brutzeln, bevor es auf zum Schlittenfahren geht!

Bis bald... oder etwas später...


Kommentare:

  1. Euren Papa habt ihr ja wirklich nach allen regeln der Kunst verwöhnt!
    Ja, das Problem mit dem Bilder hochladen haben wir auch... und auch wir schaffen es nur mit alternativem Browser... so'n Mist! Da verschwendet man seine wertvolle Zeit damit!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  2. Die Geburtstagskarte ist wunderschön von den Farben her und vom gesamten Design. Klasse ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen