Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 20. Januar 2013

Der Link zum Sonntag


Mein heutiger Link führt Euch zur Vorlage für diese Karte:


 
 
Diese Karte hab ich von Martina (paper-la-papp) stibitzt... Martina war eine der ersten eingetragenen Leserinnen in unserer Blogguckerliste. Leider hat sie schon sehr lange nichts mehr hören lassen... Ich mag ihre Arbeit sehr. Wenn ihr mal Anregungen sucht, in ihrem Archiv findet ihr bestimmt was!
 
Soviel für heute. Ich hab ganz fest vor am Abend eine Verpachung mit Karte, für die netten kleinen Süßigkeiten von Lindt, zu basteln... Mal schauen.
Euch wünsche ich einen schönen Sonntag! Lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle karte ist das geworden. Besonders die zarten Farben gefallen mir.

    LG und schönen Sonntag,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wirklich sehr schön geworden!!
    18 ist ja auch eine tolle Zahl, oder??
    Mensch da denke ich immer wieder wie lange das bei mir schon wieder her ist!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    och, ich war auch schon ein paar Tage nicht hier. Mein Schatz und ich hatten am Freitag unseren 17. Hochzeitstag, da haben wir es uns schön gemacht. Aber jetzt bin ich wieder da und ich muss sag...äähh schreiben, die Karte sieht sehr, sehr schön aus, liebe Kerstin. Muss ja nicht zwingend die 18 sein, oder? Die 17 und ein ander Spruch gehen auch ,hihi. Ich danke dir, dass du immer mal wieder bei mir vorbei schaust, obwohl du so viel um die Ohren hast. Jedes Mal freue ich mich so sehr darüber.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden bastelschwestern,
    als ich gerade eben euren neuesten Beitrag gelesen hatte, hab ich mich ein bissel in die Seite gestubst gefühlt, denn ich war ja auch schon "lange" nicht mehr hier!
    Tut mir leid! Aber ich will das wieder Gutmachen und euch dafür ♥liche Grüße und einen lieben Kommi dalassen. Die Karte zum 18. ist toll!!!

    Wünsch euch einen entspannten Sonntagnachmittag!
    Ich geh` jetzt Biathlon gucken...

    Schnell, denn es hat schon angefangen!

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Zwei,

    die Karte zum 18. ist total schön und dir Farbzusammenstellung gefällt mir auch total gut.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und dir Kerstin viel Spaß beim Werkeln.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. von der lieben Gundi kam ich auf euren wunderschönen Blog, kann nur sagne wow komme jetzt öfters vorbei
    die Karte ist so hübsch
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Und wieder so ein tolles Kärtchen. Bei Euch werden sie wohl alle langsam pflügge (in Bezug auf die 18).
    Und Deinen Wunsch erfülle ich gerne, die Tür ist offen, tritt ein (guck's Du auf mein blöggsche!! ..*hihi*)
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Da lass ich doch glatt was von mir "hören" und bedanke mich für den wunderschönen Lift und den Link! Die Farben wirken sooo frisch, hach!!! *Schade*, mein Bastelreich steht noch nicht, sonst hätt ich euch doch glatt herein gebeten...! ;-)

    Alles Liebe & bis bald..
    Martina! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kärtchen ist ja der Hammer!! EInfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen