Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Jahresrückblick!

Das ist ja eine nette Idee! Gesehen hab ich das heute schön öfter, aber HIER, bei ANNIKARTEN hab ich mir dann zum Mitmachen entschlossen!

Da wir erst im Mai eingestiegen sind, gibt´s keine 12 Werke, aber 8x MartinaundKerstinHighlights...
Ein Klick auf´s Bild bringt euch zum jeweiligen Post!

Viel Spaß beim Durchschauen!

Also der Knaller im Dezember ist für mich diese E-card:
Tina, das fetzt! :-)


November:
:-) Da hab ich mein Kind geliftet!


Oktober:
Keine Frage! Das Highlight im Oktober war die Einladungskarte zu Leanders Geburtstag!!



September:
Wieder ein Lift...mein Blazer. :-)




August:
 
Juli:

Juni:
Dieser Post lässt sich leider nicht verlinken!?!?? Aber es ist wirklich sehenswert, was Martina in dieses Geschenk gepackt, bzw. wie sie es verpackt hat!!
Ihr findet den Post im Archiv, am Mittwoch, 6. Juni 2012.

Mai:

Das war unser Jahr. Wir freuen uns schon auf das kommende!
Und ich freu mich, dass ihr dabei seid und mir mit euren Klicks und Kommentaren den Ansporn gebt mich ja nicht auf die faule Bastlerhaut zu legen....wobei... das war jetzt mein Stichwort!

Ich werde eine kleine Blogpause einlegen. Meine Kinder haben noch eine Woche Ferien, die werden wir jetzt, nachdem alle so einigermaßen gesund sind, etwas aktiver gestalten als die erste.

Dannach bin ich aushilfsweise im Kinderhaus im Einsatz, bei den ganz kleinen, da freu ich mich schon drauf!! Für´s basteln und bloggen ist dann wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit...

Also verabschiede ich mich hiermit in eine kleine (Kerstin)Blogpause. (Mal schauen, ob ich das aushatlte ;-) )

Herzliche Grüße an euch alle!
Lasst es euch gut gehen!

 Kerstin

Kommentare:

  1. Wow - was für ein Rückblick!
    Deine Lifts sind einfach total genial!

    Eine schöne Pause - genieße sie!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Jahresrückblick! Sehr hübsche Sachen habt ihr 2012 gewerkelt.
    Den Lift mit den Sternen habe ich ja noch gar nicht gesehen?
    Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Moin ihr Zwei,
    Ein super Jahr habt ihr gehabt. Mit sehr schönen, lustigen, interessanten und kreativen Sachen habt ihr uns verwöhnt. Ich wünsche euch für dieses Jahr Gesundheit, Glück und dass ihr so kreativ bleibt. Wunderschöne Ferientage und eine erholsame Blogpause wünsche ich dir, liebe Kerstin.
    Macht´s gut olange, ihr zwei Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Na ihr Beiden,

    euer Rückblick ist klasse. Besonders die E-card.
    Ich wünsche euch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr.
    Und dir Kerstin wünsche ich einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der Rückblick ist ja schön und bei den Lift bei deinem Töchterchen schaut ein richtiges süßes kleines Schnutchen raus.
    Die E-card war wirklich der Knaller.

    Ich wünsche dir eine erholsame Pause.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ihr Zwei,

    ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013 und freue mich schon auf Eure nächsten Highlights nach der -wohlverdienten- Bloggerpause. Genießt die Ferien mit Euren Kindern und habt Spaß, bei Allem, was Ihr tut. Ich bin schon seit Wochen auf der "Suche" nach einem Mittwochslift, aber "et kütt nix" :) Einfach mal abwarten - vielleicht fliegt mir ja am Wochenende in Köln einer zu...

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Sooo kreativ und inspirierend auf was für wunderbare Ideen du kommst, z.B. das Kind zu liften!
    Der November gehört (neben dem Mai) auch genau deswegen zu meinen Favoriten!
    Vielen lieben Dank für die netten KOmmenmtare, die du mir immer hinterlässt!
    Genieße die Auszeit, das ist auch mal ganz gut für die Kreativität!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen