Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 1. Januar 2013

HALLO 2013 ...

 
.. BYE-BYE 2012
2012 war toll!
Unser Blog ging im Mai online, und - hast du´s nicht gesehen -ist unsere Bloggerfamilie auf
125 Mitglieder angewachsen!
35.000 Seitenaufrufe...
1524 Kommentare...
385 Posts...
also ich würde sagen wir waren alle hier recht fleißig!
DANKE, dass ihr da seid, euch als Leser eingetragen habt und/oder
kommentiert. Mit euch macht´s erst richtig Spaß!!!!
 
Wir wünschen euch ein
gesundes, glückliches und kreatives 2013!!!

Herzliche Grüße
Martina und Kerstin
 
Cartoon
Ein Highlight in diesem Jahr war unser Adventsschmunzler!
Einmal hat er uns sogar über 900 Klicks eingebracht!
Hammer! Ich werd ihn vermissen.....
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, liebe Martina,
    fürs neue Jahr wünsch ich euch soviel Glück , wie der Regen Tropfen hat,
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat...

    Eure Adventsschmunzler waren der Knaller.. hab oft laut quieken müssen.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    ich wünsche euch ein gutes, gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei!
    Ich wünsche Euch auch ein fröhliches und gesundes neues Jahr!
    Ja, ja...der Adventsschmunzler war aber auch suuuuper!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein gutes neues Jahr wünsche ich euch.
    Macht so weiter, wie bisher.Ich komme gerne zu Besuch.#Den Adventsschmunzler werde ich auch vermissen.
    Schön, dass heute noch mal einer da ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,

    das hört sich doch nach einem sehr erfolgreichem Jahr an; es freut mich sehr für euch und danke, dass ihr mich und andere Leser mit schönen Kreationen geglückt und uns so schön inspiriert! Für 2013 wünsche ich euch alles alles Gute und das ihr weiterhin viele schöne kreative Ideen habt.

    Liebe Grüße und vielen Dank für deinen netten Kommentar liebe Kerstin! Die Idee mit den Wimpeln kam mir so richtig spontan in den Kopf ;c) So spontane Einfälle müssten öfters kommen; hätte nichts dagegen ;c)

    Alles Gute,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. wow ihr Zwei, gibt es euren Blog tatsächlich erst seit Mai. Ich finde ihr seid eine wirklich Bereicherung in der Bloggerwelt, macht bitte genau so weiter.
    Ich wünsche euch ein schönes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Meine Lieben, ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes neues Jahr und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ich freue mich schon auf ein neues jahr mit euch und bin ganz bespannt, was ihr uns alles tolles zeigen werdet
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen