Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 19. Januar 2013

Hallo !!!

Also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet!
Nix los hier und trotzdem trägt sich ein Fischlein hier in die Blogguckerliste ein!

Herzlich
 
WILLKOMMEN
 
liebe
 
SONJA!
Wirklich schön, daß du hierhergefunden hast.
Leider ist es ein wenig ruhig hier zur Zeit... Meine Schwester und ich sind ein wenig abgelenkt durch andere "Projekte". Umso mehr freut es mich, daß du dich hier eingetragen hat! Ich hoffe es wird bald wieder besser. Wobei: Wieviele Stunden hat eigentlich ein Tag. Und wo kann man einige Zusatzstunden beantragen???
Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier, zur Not kannst du ja ein wenig im Archiv blättern ;-)!
 
 
Tatsächlich gibt es heute hier mal wieder was gebasteltes zu sehen!
Aber, ich halte es wie Sonja (KLICK LINK!)
Gnadenlos geliftet ;-)
   
 
Diese Karte zeig ich schonmal...die verschenke ich . Ich hoffe mal, meine Nichte schaut heute hier nicht rein ;-) Und Wenn doch:
@MariaStella
GLÜCKWUNSCH ZUM FÜHRERSCHEIN,
du Liebe. Vergiss mal die Karte schnell wieder! ;-)
 
Morgen gibt´s dann Karte Nr. 2 die ich für die liebe Schwägerin gewerkelt habe.
 
Ich hoffe bei Euch ist alles in Ordnung! Schon lange habe ich keine ausgiebige Blogrunde gemacht, und auch jetzt hab ich eigentlich soooooo viel andere Sachen zu tun...
Mal schauen.
Ein tolles Wochenende und vieeeeeel Zeit zum Basteln, wünscht sich Euch
Kerstin



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    vielen Dank für die nette Aufnahme in euren Leserkreis. Das mit den zu wenig Stunden am Tag kenne ich . Ich bin alleinerziehend und arbeite Vollzeit , außerdem habe ich zwei Kinder im richtigen Alter: eine Vorputzi und einen Drinnenputzi, d.h. eine vorpupertäre Zicke und eine männliche Zicke die mitten in der Pupertät ist und die dann noch Handball spielen, die ich dann zum Training und Spiele fahren muß....hatte auch schon öfters Blogspause deshalb..

    Deine Karte ist sehr schön...das Papier habe ich auch...ich streichle es noch. Weiterso ihr macht echt tolle Sachen, bin eine ehemalige Demo...

    Martina ist ja Ingolstädterin...wohne in der Nähe von der Audi...musste grinsen als ich es gelesen habe, war auch mit einen Audianer verheiratet.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guuuuuten Morgen,

    ja die Zeit. Ich vrmisse schon eure herzliche Kommentare, aber man kann ja nicht alles haben im Leben. ;)
    Die Karte ist ganz wundervoll. Ich mag die Farbkombi sehr gerne.
    Und weil der Herr Freund mal wieder "Auto auseinanderschneiden üben" ist, hab' ich jetzt genügend Zeit zum Werkeln.

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende gewünscht,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das dürfte ihr aber sehr schwer fallen, diese tolle Karte gleich wieder zu vergessen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön und die Nichte wird sich so oder so freuen. Habt ein schönes Wochenende und laßt Euch nicht antreiben. Zeit ist relativ...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte und andere gezeigte Karten etc und ja auch zum liften da, oder?
    BLG petrissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    das ist ein echt süße moderne Karte; gefällt mir richtig gut! Ab und an darf man ja auch mal liften ;c)

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht euch,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wer hat denn nicht schon mal geliftet!!! Bei den tollen Sachen die man immer und überall auf den anderen Blogs zu sehen bekommt, fällt es einem wirklich schwer eigene Ideen umzusetzen ....die machen einfach immer alles vor uns!! *gg*
    Ja, eine wirklich wunderschöne Karte, da kann ich meinen Vorgängerinnen nur recht geben! Ich liebe diese Kritzeleien auf dem Herz und dem Banner, machen echt was her!

    Habt eine schönes Wochenende ihr beiden...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte.
    Die würde mir auch gefallen.
    Schönes Wochenende euch beiden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte und sehr schön zusammengestellt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich deine Nichte aber freuen,so schon,und den Antrag auf ein paar extra Stunden am Tag wurde ich auch unterschreiben.LG Heidi

    AntwortenLöschen