Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 28. Januar 2013

Küsschen ohne geht auch...

Hallo ihr Lieben!
Toll, wie viele Kommentare ihr zur Zeit hier lasst! Ich weiß schon, ich wiederhole mich aber:

D A N K E
 
Einige von euch haben die Blumenstanze nicht - is ja nicht schlimm, kann man frau ja ändern :-) - aber die Verpackung geht auch ohne Herzverschluss und sieht trotzdem nett aus! Ich hab Euch noch schnell einen Link gesucht, da gibt es einige im www. Schön ist auch, den oberen Rand mit einer WellenkantenStanze oder so aufzupeppen, aber es geht auch ganz ohne...
 
 
So, jetzt muß ich ins Bett! In meinem Alter rächt sich jede kurze Nacht und der Schlaf will nachgeholt werden :-(
Gute Nacht
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Lieben Dank fürs zeigen und links suchen:-) sooo süße Verpackungen.
    Schlaf gut, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Schlaf gut,und Traum Suess von sauren Gurken,(das sagte meine Oma oft,fiel mir grad so ein)LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Anleitungen, Basteltipps und die viele Mühe!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ihr Zwei,
    wollte schon gestern hier posten, war dann aber zu faul....ääähhh müde. Toller Tipp. Mensch Kerstin, ich schicke dir mal dicke Knuddels rüber. Du machst dir immer solche Mühe für uns. Ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche euch einen wunderschönen, nicht zu stressigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    schön, daß dir die Idee gefällt (auch wenn ich gestehen muß, daß ich sie auch nur abgeguckt habe)! Danke für's Verlinken.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Na, wenn deine (alten) Glieder schon so danach schreien, dann schlaf mal schön *gg* damit du wieder fit für neue Herausforderungen wirst! ;-)
    Vielen Dank für den Tip!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen