Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Mein Kammerl


Bevor ich euch meinen Bastelbereich zeige, möchte ich ganz herzlich unsere neue Blogguckerin begrüßen:

Herzlich

WILLKOMMEN

SIMONE
Schön, dass du nun öfter hier vorbei schauen willst!
Ich hoffe es ist immer mal wieder was für dich dabei!
Komm doch gleich mal mit und schaue, wo ich mich fast jeden Abend rumtreibe ;-)

 
Hallo und herzlich willkommen in meinem kleinen aber feinen Bastelreich!
Die Nudeln, der Staubsauger und allerlei Krimskrams mussten weichen und mir und meinen Schätzen Platz machen.

Hereinspaziert!
Das Herzerl begrüßt mich und klopft immer
verheißungsvoll an die Tür, wenn ich sie aufmache.

Mein Reich!
Das sehe ich, wenn ich auf meinem Gesundheitshocker sitze...
 
 Ein kleiner Rundumblick gefällig? Los gehts:

Wenn ich nach rechts schaue,
lachen mich Bänder und Stempelkissen an.

Links rufen Stanzen, Kleber und anderes Werkzeug:
"Nimm mich!" :-)

Weiter rechts hinten meine Papierschätze, Designpapier "steht" jetzt...
biegt sich das durch? Macht das was?
Wie hebt ihr die großen Bögen auf???

Das kommen, nach der StanzenWand, weiter hinten auf der linken Seite:
Meine StempelSchätze.

Wenn ich weiter nach oben schaue, sehe ich rechts über den Stempelkissen, weiteres Zubehör....


und weiter gehts mit dem Maschinchen sowie weiterem Zubehör.

Wenn ich rechts runter sehe/fasse nochmal Utensilien und die unverzichtbare Waschanlage ;-).
Immer im Einsatz!

Nochmal die obere Etage, diesmal links, das StempelsetRegal.
Ganz oben werden die Schätze gelagert, teils selbst gemacht, teils Geschenke...

Und nun ganz oben, das, was man frau nicht so oft braucht...

Stauraum unter dem Schreibtisch links...
So... Jetzt ist euch vom vielen hin- und herschauen schwindelig, oder.... Leider habe ich keine Zeit mehr links und rechts zu sortieren... Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß dabei mein Kammerl zu besuchen!

Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Na wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, du hast aufgeräumt... ;-) Schade nur, dass wir da nicht zu zweit basteln können. Du hast so ein schönes (Speise)Kammerl und die Vorräte sind einfach toll!
    So, ich muss jetzt Liegengebliebenes haushalten... Feierabend ist noch nicht in greifbarer Nähe, ganz geschweige vom Basteltisch...
    Bis bald, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist überhaupt nicht fair! Jetzt wrede ich nicht schlafen können, solange ich nicht etwas ähnliches habe...*lach*
    Wenn ich da bei Dir nur ein bischen stöbern könnte...

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    ohhh Kerstin, hast du ein tolles Bastelreich. Sooo viele schöne Bastelsachen hast du. Guck mal, da oben links, da steht eine Karte von mir *freu*. Man, du hast vielleicht viele Stempel. Ich bekomme gerade mal ein Fach voll, na gut, inzwischen habe ich das Zweite angefangen. Ich glaube nicht, dass es schlimm ist, wenn sich das Papier durchbiegt. Kann man doch vor´m verbasteln wieder gerade biegen, oder nicht? War schön, hier bei dir. Danke, dass ich hier sein durfte.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,
    ein feines Kammerl hast Du, Kerstin. Und alles so schön nah beieinander, davon träume ich ja. Mein Papier lagert auch aufrecht, bisher habe ich damit keine Probleme gehabt, allerdings stehen viele Papiere recht eng beieinander. Du solltest nur darauf achten, dass es nicht total "im Bogen" steht, dickerer Karton hat einen Memoryeffekt und lässt sich nicht so schön wieder zurechtbiegen wie dünnes Designerpapier.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und immer kreative Ideen im Kammerl.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bastelreich.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin ein super süßes Bastelkammerl hast du, immer wieder muss ich mit erstaunen feststellen was für Schätze du verborgen hast 8-)!! Meinem Mann hab ich dein Kammerl gestern Abend gezeigt (ich glaube der fängt schon das Schwitzen an und überlegt was er denn für ein Computereck für mich frei machen muß äh sollte hihihi). Wir freuen uns schon sehr auf den heutigen Bastelabend mit dir bis dann ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll, so ein Bastelreich!! Da macht das Werkeln sicher viel Spaß:-))
    Liebe Grüße und noch viele weitere schöne Ideen wünsche ich Dir!
    Susannne

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Kerstin,

    mei..... da würd ich ja gern mal vorbei kommen und mitbasteln.... aber vor lauter Stempelzeugs glaub ich hätten wir zwei garnkeinen Platz!
    Da derfst Du owa bald anbaun..... ;o)
    Tolle Einblicke.... Dankeschön dafür!
    Ich wünsch Dir viele schöne Stunden in deim Kammerl.... auf dass wir recht viel zu sehen kriegen!!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so herzig begrüßt wird, dann können nur tolle Werke in Deinem kleinen, feinen und tollen Bastelreich entstehen. Und jetzt mache ich die Tür ganz leise wieder zu und lasse Dich weiter werkeln ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Hey, dafür hab ich einen MiniSchuhschrank ;-)
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  11. Wow, was für ein toller Rundumblick. Da kann ich mit meinem bissl Zeugs nicht mithalten. Die großen Papiere lagere ich einer Mappe für Grafiken Format A1. Gibt es in jedem Künstlerbedarf. Die Designerbögen würde ich in Paper Trays legen (gibt es z.B. bei Scrapabilly). Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bastelreich! Sieht so mega aufgeräumt aus, wie schaffst Du das nur?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Mу family mеmbeгs еvеry time saу that
    I am waѕtіng my time here аt net, eхсept I knоw I am gettіng fаmiliагitу аll the time by reading thes nice content.



    Fееl frеe to visit my webѕite toy

    AntwortenLöschen