Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 30. Januar 2013

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben
Heute hab ich mal wieder einen geklauten Mittwochslift für euch.
Unsere liebe Heidi hat uns immer im Hinterkopf wenn sie im www unterwegs ist...
Wieder mal hat sie einen tollen Lift für uns gefunden.



HIER könnt ihr das Werk, daß wunderbar in unsere Rubrik passt, bewundern. Es gibt noch mehr Fotos. Gucken lohnt sich auf jeden Fall! Viel Spaß dabei!

Der KammerlPost ist in Vorbereitung.

Am Samstag bestelle ich ... wer über mich bei der Sale-a-Bration Aktion von Stampin Up (LINK zu den "Belohnungen" ;-) ) mitmachen will, der schickt mir noch schnell seine Bestellung.

So... der häusliche Wahnsinn ruft!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

PS: DER LINK FUNTIONIERT JETZT!

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,

    ja, da kannste von ausgehen, dass ich euch immer im Hinterkopf habe, liebe Kerstin. Is t wirklich ein klasse Lift, finde ich.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Link zum Mittwochslift lässt sich nicht anklicken und schiebt mal bitte schnell das "t" in meinem ersten Post an die richtige Stelle, hihi.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. hallo ihr 2,ich Gruß SSE Euch aus meinem häuslichen Wahnsinn,meine 2 Zwerge sind mal wieder krank,aber wen wunderts,bei diesem Wetterumschwung.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin
    Wie lieb von Dir! Herzlichsten Dank!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen