Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 21. Januar 2013

Zeigt her euer Bastelreich

Hallo Ihr Lieben
Auf meiner letzten Blogrunde hab ich, glaub ich, was losgetreten...
Ich bin soooo neugierig, besonders auf Bastelbereiche, und als Gundi von Papierelle erwähnte, dass sie ihr Bastelreich gerade erst aufgeräumt hatte, war meine Neugier natürlich gleich geweckt!
Und mir kam eine Idee:
Was, wenn wir uns alle gegenseitig ins Bastel"Kammerl" gucken?!?!
Wo räumt ihr eure Designpapiere auf? Wie sind Bänder und Stempelkissen sortiert? Wo steckt das Papier, das Kleinzeug... Wisst ihr was ich meine?!?! Seid ihr auch neugierig?
TOLL, dann könnt ich bei Papierelle (<LINK) schon mal ein wenig gucken!
Und von meinem Reich gibt´s so bald wie möglich aktuelle Fotos.
Und macht ihr mit!?!!?
Einfach einen Link mit in den Kommentar packen und wir kommen euch besuchen!!!!
Uiuiuiui, das wäre fein!
 
So, hiermit wäre auch bei mir der Aufruf:
Zeigt her euer Bastelreich
offiziell gestartet!

Morgen gibt´s dann schon wieder mal eine Geburtstagskarte, aber die muß ich erst verschenken und dann fotografieren... ?!?!? :-)


Vielleicht machen da unsere neuen Blogguckerinnen auch gleich mit?!

Herzlich

WILLKOMMEN

Barbara
Steffi
und

SilviA



Ich freu mich riesig euch als neue Bloggucker begrüßen zu dürfen! Schön, dass ihr hier seid!
Hoffentlich gefällt es euch hier. Ich gelobe Besserung, was die Regelmäßigkeit der Posts angeht!!!!
Morgen gibt´s schon besagte Geburtstagskarte und evtl. ein Kammerlfoto!
Ich wünsch euch eine tolle Woche! Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    ach Kerstin, du nu wieder. Neee, ich glaube, mein Bastelzimmer will keiner wirklich sehen, hihi. Das ist so klein, ich glaube, ich hatte es schon mal erwähnt, da hat Harry Potter mehr Platz unter seiner Treppe, hihi. Gundi hat´s ja schon gesehen. Kein wirkliches Ordnungssystem. Aber ich freue mich sehr, zu sehen, wie die Bastelzimmer der anderen Bastler aussieht. Vielleicht geht es jemandem genauso, wie mir. Dann zeige ich euch auch mal Bilder. Ansonsten müsst ihr wohl persönlich vorbei kommen. Jetzt gehe ich mal bei Gundi schauen.
    Ich wünsche euch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, denn schließlich sucht frau ja ständig nach Ordnung und Inspiration, wie sie alles verräumen kann. Ich bin auf jeden Fall dabei und werde ein paar Ordnungsideen zeigen. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Wie toll und spannend! Das ganze Bastelreich kann ( und will) ich lieber nicht zeigen. Aber hier schon mal meine Bänderordnung: http://faduchorb.blogspot.ch/2013/01/diy-webband-ordnung.html?
    Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kerstin,
    ich habe eben schon bei Papierelle geschrieben, dass ich dabei bin, aber muss ebenfalls zuerst aufräumen *g*
    Hab allerdings kein Bastelzimmer, sondern nur einen Basteltisch, auf dem es gerade chaotisch aussieht *lach*
    Melde mich aber die Tage :)
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ... und ich hoffe, Du bist Dir der Verantwortung bewusst. ich habe jedenfalls schon eine Menge Spaß, sei's an den Kommentaren oder an den Fotos!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für eine tolle Idee. Ich schau ja immer gerne ( auch wenn nur virtuell) in andere Bastelzimmer und hab ja auch schon so das ein oder andere auf meinem Blog gezeigt. Ist doch immer nett, wenn man Anregungen und Ideen finden kann
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin,

    ich bastel ja nicht und ich bin doch jetzt raus aus der Nummer, oder?!?!?! *lach*
    Ich glaube meinen Nähtisch will keiner sehen. Ich bin schon froh, wenn
    auf meiner Schneidematte ein Plätzchen zum schneiden ist.
    Auf deinen Basteltisch freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. tolle idee, freu mich auf dein bastelzimmer, werd mal meins fotografieren,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sisters,
    ich bin dabei, Fotos kommen aber erst zum nächsten Wochenende. Aber ich schätze, Futter habt Ihr ja erstmal genug :))) Ganz tolle Idee übrigens.
    Wünsche Euch bis dahin schöne Tage.
    LG - Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hmpf, da müsste ich aber erst einmal umpflügen.
    Zur Zeit regiert das Chaos.;-)
    Aber interessant klingt es schon.
    Ich gehe mal in mich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Bei anderen ins Bastelzimmer schauen, mach ick ja aäußerst gerne. Meine Bastelbereich wird im Frühling verändert, damit unser Esstisch auch wieder einer wird. ;) Wenn es soweit ist, knipse ich alles sehr gern. Momentan bin ich nur auf der Suche nach dem was ich gerade benötige.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallö Kerstin

    Mein Bastereich habe ich letztes Jahr nach dem Umzug neu her gerichtet
    http://myself-geschreibsel.blogspot.de/2012/08/10-wochen.html
    Viel Spaß :)
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Idee! Da ich gerade mein neues Bastelreich einrichte, bin ich auf der Suche nach Ideen. Ein paar Umzugskartons müßen noch ausgepackt werden, dann zeig ich auch gerne Fotos. So aufgeräumt wird mein Reich wahrscheinlich nie wieder sein;)
    Ein paar Tage wird´s aber noch dauern, schaut doch einfach mal vorbei!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. ja so ein Bastelreich .....meins ist klein nur ein Tisch und Regal und platzt aus allen Nähten :-))
    hast du es schon gesehen?
    danke für die liebe Begrüßung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kerstin,
    Fotos habe ich gemacht, schreibe jetzt den Post. Kannst ja später oder morgen mal schauen...
    Ich wünsch Euch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen