Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 3. Februar 2013

Ein RIESENGROSSES
D A N K E S C H Ö N
für eure lieben Kommentare!
 
Da macht es gleich nochmal so viel Spaß sich was für euch auszudenken!
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar! Nur leider habe ich im Moment nicht die Zeit auf jeden einzelnen zu reagieren.
Darum an dieser Stelle ein SammelDANKESCHÖN! ;-)

Und außerdem möchte ich ganz herzlich neue Bloggucker hier begrüßen:

Herzlich

WILLKOMMEN

Alexandra
Cathi
und
Line
Schön, dass ihr uns im www. gefunden habt.
Wir hoffen es macht euch Spaß hier!
 
Eine schöne, streßarme Woche wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,
    DU hast mein Candy gewonnen!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich bräuchte mal Deine Adresse zum Verschicken. Ich freu mich so für Dich (hoffentlich hast Du das Stempelset noch nicht)
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kerstin, du bist ein Glückspilz! Das leihst du mir mal, das Set, okay! Glückwunsch!!!
    Tina

    AntwortenLöschen