Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller mit Bastelknüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c Mit Bastelknüller

1. Ich verstehe nicht, wieso sich manche Mütter im Kiga beschweren, weil die MATSCHHOSE ihres Kindes beim Spielen schmutzig geworden ist.
2. "Oh Mama, das ist doch baby! Ich will was anderes spielen!" und andere Vorschulkindsprüche meiner Großen in Bezug auf ALLES sind neu.
3. Das Problem kalte Füße habe ich in meinen häßlichen aber kuscheligen Schneetretern nicht mehr.
4. Wie, der Winter ist zu Ende und der Frühling setzt sich durch? Ja also das finde ich o.k..
5. Die Debatte um die vertretbaren Ausgaben bei der nächsten SU-Bestellung werde ich gewinnen... hoffentlich... *räusper*.
6. In Bezug auf ihre Nasen sind meine Kinder voll verbohrt... Hat jemand ein "Heilmittel" für uns???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend "freue" ich mich auf Dachkammerlaufräumen (damit man wieder durchgehen und Frühlingskleidung für die Kinder raussuchen kann!), morgen habe ich einen Ausflug mit Anhang zu Kerstin geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Tochter Einladungskarten für den Kindergeburtstag basteln!

8. Diesen Bastelknüller hat mir meine liebe Freundin Claudia zum letzten Bastelabend mitgebracht: Ein selbstgemachter Stempel! Cool Sache!!! Danke Claudia




Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. hey, der stempel ist ja super geworden und selbstgemacht.tolle idee, danke fürs zeigen
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Wie? Die Matschhose wird dreckig? Gibt's ja gar nicht! *Tränen lach*

    Schicker Stempel. Gute Idee!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. bei der Matschhose geht es mir wie Tschenny und mal kurz mit dem Kopf schütteln.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen "Ausflug mit Anhang".

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Linolschnitt-Stempel. Das erinnert mich an unsere Schulzeit. Linolschnitt war sehr mühsam, aber auf das Ergebnis waren wir immer ganz stolz!
    Eine tolle Idee für persönliche Stempelchen!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen