Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Februar 2013

HalliHallo, ich freu mich so!

Das ist eine Seite in einem CDHeftchen für meine Arbeitskollegin.
Ich finde den Spruch soooo schön!
Das komplette Heftchen zeig ich euch ein andermal! :-)

Schon wieder ist ein netter Mensch zu uns in die Bloggerliste gehüpft!

Herzlich

WILLKOMMEN
 
Anke
 
Schön, dass du uns im www gefunden hast. Du bist ja ganz frisch (wieder)infiziert, da hoffe ich mal, dass du hier etwas findest um deine Bastelkrankheit zu füttern ;-) Schau doch einfach mal in unser Sammelsurium, da gibt es bestimmt etwas für deine Papierberge ;-)
Ihr merkt schon, ich war bei Anke "spionieren" :-)
 

Kommentare:

  1. Ja Tach auch. Hab euren Blog auch sehr gern in meiner Liste verewigt. Wer da einmal gefangen ist, kommt auch schlecht wieder raus, wollt ich nur mal gesagt haben. Nich dat ihr euch wundert. Ich geh jetzt aber mal ein bißchen bei euch lünkern, gestern (oder wann dat war) war schon so spät und da ist die Frau Oldenkott meist nicht mehr ganz so frisch unter der Haube.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, ich mach mir jedenfalls einen.
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Oh manno, ich will doch aber jetzt sofort das ganze Heftchen sehen. Der Spruch ist wirklich ganz zauberhaft.

    Ich habe eine einfache AEG Nähmaschine. Sie muss unter 100 Euro gekostet haben und reicht völlig für Bastelzwecke und kleine Nähgeschichten aus. Ich bin zufrieden, auch wenn mich der Unterfaden am Anfang ein paar Nerven gekostet hat.

    Sonnige Grüße (Ja, ehrlich hier scheint die Sonne!!!!)

    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Du weist, wie man die Leute auf die Folter spannt ...
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. die Seite für das CD-Heft für deine Arbeitskollegin ist soooooo schön und der Spruch, klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen