Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Hallo und

Herzlich

WILLKOMMEN
Jasmin!
Fast hätte ich dich übersehen ;-)!
Ich freu mich, dass du hier her gefunden hast und hoffe, dass es dir hier bei uns gefällt!
Hast du auch einen Blog? Ich würde dich gerne gegenbesuchen...
 
 
Noch etwas in eigener Sache:
Am Sonntag schicke ich eine Bestellung los!
Wenn du dir gerne über mich ein Sale-a-Bration-Set sichern möchtest, hier der
 
 
schick mir einfach deine Bestellung bis spätestens Sonntag, 18 Uhr!
 
Toll! Mama sitzt am PC und Kind fällt vom Stuhl...
SCH...!
Geht aber schon wieder ;-)
Ich wünsch euch allen unfallfreie Tage!
GlG
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei!
    Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich euern Blog immer noch Super finde!!!!

    Schönste Freitag Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen