Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. Februar 2013

Ich weiß ja gar nicht wo ich anfangen soll...

Also, erstmal freue ich mich riesig über eure vielen lieben Kommentare!
Herzlichen Dank dafür!

Dann darf ich schon wieder neue Leserinnen hier begrüßen. Wie toll ist das denn?!?!?!!!!!

Herzlich


WILLKOMMEN

Sonja
 
Susann ♥ :-)
und
Petra
 
Ich freu mich riesig, dass ihr euch als regelmäßige Leser eingetragen habt
 und hoffe wir haben auch immer wieder mal was für euch!
Schön, dass ihr da seid!!!
 
 
Wie wäre es mit ein paar Eindrücken vom letzten Workshop?!
Es hat rieeeeesig Spaß gemacht mit den Mädels. Und nachdem ich schon wieder den Fotoapperat vergessen habe, musste der meiner Freundin Alex herhalten!!!
Alex, du denkst an alles! Danke dir ;-)...
 
Also hier nun vieeeeele Fotos. Viel Spaß beim Gucken!
 
"EmbossingLehrgang" in der Küche :-) Was für eine tolle Küche!!!!


Die Gastgeberin Susann und die Bastelbiene..
DANKE liebe Susi für Speis und Trank und Basteleinladung!!!! 

Unsere embossten Werke, Gruppenfoto...

und etwas näher....



Hier links, unter dem Schmetterling, das ist ein embosster Fingerabdruck. Super Idee!!!


Also das Embossen kam super gut an, einige wollten gar nimmer aufhören!
Und dann haben die Mädels sogar noch einen Geburtstagskuchen á la miri gewerkelt. Hut ab!!!

 
Hier die fertigen Werke...bestimmt hab ich nicht alle erwischt. Aber die, die ich hier habe sind der Hit!!!





 
Es hat einen rieeeesen Spaß gemacht, mit euch zu werkeln, ihr Lieben!
 
Jetzt muß ich ins Bett! Akuter Schlafmangel!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Da sind aber richtig schöne Werke entstanden.
    Klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach ganz viel Spass aus! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!


    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... das war bestimmt ein schöner Abend!!!!!!!!!
    Und tolle Sachen habt Ihr gewerkelt.....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin danke für die kreativen Anregungen an diesem schönen Abend,und Susi war ja auch wirklich eine tolle Gastgeberin. Wir Schwestern, liebe Chefin 8-) können es gar nicht mehr erwarten bis unsere Bestellungen bei dir ankommen. Liebe Grüße sendet dir Biene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin.
    Es ist immer wieder schön wie sich Menschen fürs Basteln erwärmen lassen und dann total drin aufgehen. Freut mich auch immer wieder.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach ein paar netten Stunden aus und so tolle Werke sind bei rausgekommen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Moin , ihr Zwei,
    ohhh, neidisch guck, da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Sieht nach viel Spaß aus. Und wunderschöne Sachen habt ihr auch gewerkelt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da wart ihr ja alle zusammen richtig fleißig. Und es sind wunderschöne Werke entstanden. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. das sieht doch nach einem wirklich gelungenen Workshop aus, bei dem ihr auch euren Spaß hattet. Die Werke sind wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen habt ihr gewerkelt!!! So ein Abend ist richtig schön entspannend gell! Man bastelt und plaudert und tauscht Ideen aus, ...aber leider vergeht hierbei die Zeit immer zu schnell!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen