Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 13. Februar 2013

MittwochsLift

Da hab ich euch doch tatsächlich einen GastLift vorenthalten. Ich war mir soooo sicher, daß ich das gepostet habe... Oh Hirn!!!!!

Herzlichen Dank, liebe Christiane, für´s basteln/schicken und ENTSCHULDIGUNG für´s "vergessen".

Viel Spaß beim suchen: Was ist das Orginal und was der Lift ;-)




Irre, oder?!?!!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Na da muss man ja glatt zwei mal hinschauen, was das Original ist oder was nicht. Sieht super toll aus!!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    oh man, wo ist denn mein Kommentar hin??? Also, nochmal in Kurzform. Ich finde den Lift richtig klasse. Muss man echt genau hinschauen um zu sehen, welches das Original ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. OBERIRRE!!! Da hat Christiane ja einen tollen Knaller geliefert. Zweimal schauen hat bei mir nicht gereicht.

    Und Kerstin, ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte, darf ich die auf meinem Blog zeigen???

    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen