Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 11. Februar 2013

Nettem Besuch gibt man ein Küsschen :-)

oder auch zwei, oder drei ;-)
Nein! Eins! Nett verpackt in meiner LieblingsKüsschenVerpackung:

 
HIER gibt´s den Link zur Anleitung
Hinten rechts seht ihr einen GeburtstagskuchenBausatz á la Miri. (LINK/KLICK)


Das passt, finde ich, prima um unsere neue Blockguckerin zu begrüßen:


Herzlich


WILLKOMMEN

Vreni
Schön, dass du dich bei uns eingetragen hast!
Ich hoffe es gefällt dir hier und du bringst ein wenig Geduld mit, es ist grad etwas "ruhig" hier...
Aber wir bemühen uns immer mal wieder was zu zeigen!
´
 
 
VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE! :-)
Das war´s für heute! Liebe Grüße
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, ich habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die Verpackung für die "Küsschen" finde ich richtig süüüß!!!
    Vielen Dank auch für die Anleitung. Ich bin schon dabei Küsschen zu verpacken. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ieen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich auch gern ein Küsschen :-))! Besonders toll finde ich, dass auf jede Verpackung der Name der Empfängerin geschrieben ist - persönlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr!
    Macht euch keine Gedanken darum, dass es mal ruhiger zugeht - ich komme trotzdem immer wieder!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Küsschenverpackung, der gestempelte Schmetterling und die persanalisierung find ich echt gut!lg petrissa
    Ich bleibe auch...egal wenn man mal warten muss...es gibt auch ein leben neben dem basteln, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde eure Verpackung einfach wieder super. DIe Schoki verschenk ich auch immer totla gerne und wenn sie dann noch so toll verpackt ist wie bei euch macht es gleich noch mehr Spass.
    GLG
    Tascha

    P.S: Auch ich komem immer gerne wieder bei euch zum virtuellen Besuch vorbei, auch wenns mal ruhiger ist!

    AntwortenLöschen