Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 12. Februar 2013

Schon wieder ein HALLO!

Herzlich
WILLKOMMEN
HEIDI!

Ich freu mich riesig, daß du dich in unsere Blogguckerliste eingetragen hast!
Viel Spaß hier wünscht dir
Kerstin
 
 
Ich hatte nicht vor, euch mit dem Bild meines CDGeschenkes auf die Folter zu spannen!!! Ich wollte nur ein Bild zur Begrüßung...
Also hier schnell den Rest des CDHeftels... Es war mein erstes und es ist nicht perfekt aber meine Kollegin hat sich sehr darüber gefreut!
 



 
Das war´s auch schon für heute... Jetzt bringe ich die Kiddies ins Bett und hoffe, daß ich nicht mit einschlafe! Ich war schon lange nimmer im Kammerl :-(.
 
Morgen gibt´s mal wieder einen MittwochsLift.
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    sieht absolut toll aus dein CD-Geschenk. Kann mir gut vorstellen, dass sich deine Kollegin sehr gefreut hat.
    Super Idee.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Muss ja nicht immer perfekt sein, ist eben Handarbeit!! Eine tolle Geschenkidee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Geschenk einfach klasse - superschönes Papier und der Stempel ist wirklich ganz ganz toll!!
    GLG und habt noch einen tollen Tag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kestin!
    Super tolle Idee, das CD-Heft!
    Und sooo schön....Wo ist es nicht perfekt???
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  5. Hy ihr 2.
    wunderschöne Idee.
    Danke fürs Zeigen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Der Elefantenstempel ist so süss!

    AntwortenLöschen