Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 16. Februar 2013

Schon wieder Samstag...

wo rennt nur die Zeit hin?
Zeit ist was komisches! Wir hängen alle krank zu Hause rum und denken den ganzen Tag "ohhhhh die Zeit vergeht gar nicht!"... und dann wieder, hier vorm PC denkt ich, dass das nicht wahr sein darf! Jetzt ist schon wieder Samstag und der letzte Post war unser MittwochsLift.
Komisch!

Na dann zeig ich euch doch heute schnell meinen dreisten Ideendiebstahl...
Die liebe Alex hat meinem Sohnemann zum Geburtstag eine wunderschöne Karte gewerkelt. Tja... leider musste ich die sofort nachmachen:


Hier das Original von Alex...
 
und hier meine Interpretation ;-) Sieht blasser aus als sie in Wirklichkeit ist...
So, das war´s auch schon für heute! Ich wünsche euch allen ein schönes GESUNDES Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Eine echt witzige Karte, Original wie auch "Plagiat" ..*hihi*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Mein hundeliebendes Herz schlägt gleich höher.
    Sehr süße Karte.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll geliftet! Lustiges Kärtchen!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Zeit, die ist schon komisch... Im Moment darf sie stehen bleiben... Bin jetzt in Mauritius angekommen...
    Beide Karten sehen toll aus!
    Ich wünsche allen die krank sind ganz gute Besserung... Schaut gut zu euch.
    Liebe Grüsse und bussi
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ihr Zwei,
    Mensch, im Moment ist wohl überall der Wurm drin waß Ich wünsche euch gute Besserung. Die Karte sieht klasse aus.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Gesundwerdgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß - beide Karten!
    Und Zeit, ist das nicht dieser wertvolle Rohstoff, von dem wir alle nicht genug haben??? Selbst im Urlaub haben wir zuwenig davon...
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche - mit viel Zeit!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen