Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 23. Februar 2013

STANZtag

Hallöle ihr fleißigen Bastlerinnen!

Wir haben ja vor einiger Zeit den Samstag zum Stanztag gemacht und als erste Herausforderung die Eulenstanze in euren Aufmerksamkeitsfokus geschoben.
Und es gibt viiiiiiieeeeeeleeeeee tolle Dinge, die die Eulenstanze neben den unterschiedlichsten Eulen noch so alles entstehen läßt.

Eure Ideen und Anregungen und einige eigene WWW-Ausflüge haben eine doch recht ansehnliche aber keinstenfalls vollständige Sammlung ergeben, die wir euch heute vorstellen. Da kommen eventuell auch Nichteulenliebhaber auf den Geschmack... ;-)

Hier ein Überblick:



Beispiele von Julia und im WWW gefunden bei:



Es sind schon einige Foddis zusammen gekommen. Die könnt ihr euch H I E R als PDF-Sammlung "mitnehmen". Viel Spaß beim Nachbasteln! Und falls ihr über andere Eulen-Stanzen-Produkte stolpert, dann laßt uns davon wissen!

Nächsten Samstag eröffnen wir dann eine neue Runde mit einer anderen Stanze. Das werden wir nun vorerst jeden ersten Samstag im Monat machen. Das Ergebnis präsentieren wir euch dann am letzten Samstag des jeweiligen Monats. Da haben wir genug Zeit, mit euere Hilfe eine tolle Stanzsammlung zu präsentieren.

Bis ganz bald,
Martina

Kommentare:

  1. Oh wie cool ..... ganz lieben Dank :-))
    Die sind doch auch wirklich süß, oder ?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Zwei,


    die Eulen sind ja supersüß. Die PDF ist echt toll, da kann man die Ideen ja auch super selber umsetzen. Vielen Dank. Die Idee mit dem Stanzentag find ich echt super und bin schon auf die nächste Stanze gespannt. So kann man aus den Stanzen mit euren Ideen noch mehr tolle Sachen machen. Super von Euch und macht weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, in den nächsten Tagen gehört die Stanze auch mir und dann werde ich gerne auf die vielen Tipps und Möglichkeiten zurückkommen. Eine tolle Idee ist das, den Stanztag ins Leben zu rufen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind ja massenhaft Dinge, die ich mit der Stanze probieren muss, super!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr Euch ja richtige Arbeit gemacht!! Vielen lieben Dank!!
    Eine echt tolle Inspiration!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr fleissigen Bienchen

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

    Herzlichste Weekend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja lieb, dass ihr so fleißig für uns Stanzideen sammelt!
    Vielen Dank dafür.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr Zwei,
    bis jetzt war ich bei euch ja nur stille Mitleserin, aber die Idee mit den Stanzen find ich so genial, da will ich keinen weiteren Post verpassen, deshalb habe ich mich heute als Followerin (komisches Wort ;-)) eingetragen. Ich freu mich schon auf die weiteren Beiträge.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. DAS IST JA TOLL WIEIVIELE MÖGLICHKEITEN ES GIBT :))
    vielleicht sollte ich mir die stanze doch bestellen... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr zwei,

    die Stanze will ich auch sofort haben!!!

    Liebe Grüße

    Inna

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, was man mit dieser Stanze alles machen kann!!! Hätte ich nie gedacht!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. SUPER, DANKE für Eure Vorschläge....bin durch Zufall hier gelandet :-)
    GlG aus dem Heidiland
    Beate

    AntwortenLöschen