Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 8. Februar 2013

Zwei mal HURRA!

Hurra, eine neue Blogguckerin!
Herzlich

WILLKOMMEN

Marlee
 
Ich freue mich riesig, daß du dich in die Reihe unserer regelmäßigen Bloggucker eingetragen hast. Das ist jedes Mal ein schönes Lob für uns!
Hoffentlich gefällt es dir auch weiterhin hier...
 
Und dann ist heute mein BlogcandyGewinn bei mir angekommen... *freu*
Liebe, liebe Anke:
DANKESCHÖN!
Was für ein schönes Set, was für tolle Bänder und der Hit:
diese Karte


 
 Danke auch für die lieben Zeilen!
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Faschingswochenende! Lasst es euch gut gehen...
GlG
Kerstin


Kommentare:

  1. Oh, eine nette Idee, die Weberkarde als Motiv :)
    schönen Abend allen
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    die Karte ist wirklich richtig klasse! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und zeig uns dann mal, was du daraus gezaubert hast :)


    LG und ein schönes WE, wünscht euch,
    Jenny

    AntwortenLöschen