Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. März 2013

Anleitung für´s Osterkörbchen vom letzten Post

Hallo ihr Lieben!
Hier ist die versprochene Anleitung!

 
Klickt auf´s Bild! Viel Spass beim werkeln!

Kommentare:

  1. Wenn ich die Henkel jetzt so sehe.... ich glaube 1,5 cm Breite hätten auch gereicht...
    ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für die Anleitung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,

    ganz toll, dass Du die Anleitung in deutsch verfasst hast :-) Habe sie gleich mal umgesetzt und habe zwei Körben gebastelt. Das zweite Körbchen habe ich allerdings nur mit einem Henkel versehen, befestigt in der Mitte, anstatt links und rechts. So finde ich geht es besser zu tragen ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung! Das Körbchen ist wirklich sehr schön! Mir gefällt das schlichte Aussehen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen