Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 17. März 2013

CANDYTIME!!!!


So ihr lieben, geduldigen Bloggucker. Jetzt ist es soweit. Jetzt gibt es für euch das  
  150LeserEmilaGeburtsCandy!
Ich habe gerade die Liste der eingetragenen Leser ausgedruckt, nachgezählt und nochmal kontrolliert...Alle drin!
Und dann habe ich mir gedacht, unsere stillen Leser sollten vielleicht auch die Gelegenheit haben mitzuspielen.
Darum machen wir es diesmal so:
Die eingetragenen Leser sind schon drin im Lostopf! Und jeder Kommentar, der bis nächsten Freitag ( da wird die süße Emilia dann zwei Wochen alt ;-) ) unter diesem Post erscheint, zählt auch nochmal mit. Egal ob vom eingetragenen Leser oder nicht.
Jetzt wollt ihr sicher wissen, was ihr gewinnen könnt!!!?!
Tatatata:
Hast du gesehen, liebe Irene, ich hab mir dein Bild gemopst... Das hat Google ausgespuckt! ;-)
Dafür wirst du gelinkt ;-) Klickt auf das Bild und guckt ein bisschen bei Irene... das lohnt sich!

Ach, diese Stanze ist ein Traum und das Stempelset... so süß! Und dazu gibts im Katalog ja noch die Erweiterung. (Habt ihr bemerkt, daß der Wellenkreis zu dieser Erweiterung noch kleiner ist als der letzte? Daß es jetzt 4 verschieden große Wellenkreisstanzen gibt?!?! Ich nicht! Bis mich Alex draufgebracht hat ;-) )
Oh... ich komm vom Thema ab!
Also, ihr Lieben! Dann kommentiert mal recht fleißig! Nächsten Freitag ist "Annahmeschluss" und am Sonntag darf dann die Glücksfee auslosen.
Ich bin schon sooooo gespannt, wem ich das Set mit Stanze schicken darf!
Einen tollen Start in eine sonnige Woche wünscht euch
Kerstin

PS: Ein kleiner Link zum EmiliaBild in der Klinikumsbabygalerie --> LINKLINK

Kommentare:

  1. Huhu Ihr zwei :-))

    alles Gute und ich freu mich für Euch.. die 150 habt ihr redlich verdient und die anderen 149 teilen sicher meine Meinung, das sich ein Besuch immer lohnt bei Euch :-)
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es ist ja schon voll im Lostopf, aber ich mag gerne mein Glück versuchen. Der Preis ist klasse und ich würde mich über den Gewinn sehr freuen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    wartest´s nur ab, die Zahl eurer Leser wird schnell steigen. Ich freue mich für euch und gratuliere euch zu den vielen Lesern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hüpfhüpfhüpf ich ich ich will das haben :o))
    Toll dass ihr ein Candy macht und ich drück allen den Daumen.

    Liebe Grüsse und einen Knuutscher an die süsse Emilia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Gefühl die Leserzahl stetig steigen zu sehen!
    Herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern.
    Euch allen einen schönen Tag - trotz Regen.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen, so toll, da hüpf ich auch noch rein... Danke und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    bei dem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Na mal schauen, ob das hüpfen mit meinem rechten Knie so geht ..*lach*, man wird ja auch nicht jünger!! Da hat's die kleine Emilia viiiiel besser, alles noch so schön neu und frisch!!! So, und gelandet ...
    Tja, und wenn Ihr Zwie so weiter macht, müsstt Ihr in Kürze schon den 200. Leser feiern!!
    Liebe Grüße Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    was für ein megaaaaaatolles Candy.. und herzlichen Glückwunsch zu 150 Lesern.. ♥ es werden sicher schnell weitere hinzukommen..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Super vielen Dank schonmal, dass ich dabei bin! Mal sehen, was ich für Chancen habe!
    Eine schöne Zeit mit Emilia (so ein schöner Name!)!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hach, da mach' ich doch gerne mit, denn so eine schnuckelige Stanze inkl. zuckersüßer Stempel kann Frau Tschenny immer gebrauchen. *grins*

    Macht einfach weiter so, ihr zwei verrüchten Bastelhühner!

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich freu mich auch immer über jeden neuen:)))
    Vielen Dank für die Chance auf einen so tollen Gewinn. Ich hüpf dann auch gern ins Lostöpfchen und hibbel.....
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr beiden......ich habe euren Blog erst vor kurzem entdeckt und hab mich nach einigem Stöbern auch gelich eingetragen....jetzt mache ich es mir im Lostöpfchen gemützlich und hoffe auf die Losfee.....danke euch für die Chance so einen tollen GEwinn zu ergattern...g

    lg noch
    Veronika

    PS: ich kommen zwar aus Südtriol, kann aber eine dt Postaddy anbieten, falls ich Glück haben sollte.

    AntwortenLöschen
  14. *Kopfüber in den Lostopf hüpf*

    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber ein schönes Candy ausgesucht, liebe Kerstin! Ich drück allen ganz fest die Daumen und meiner süßen Glücksfee-Nichte viel Spaß beim Freudezaubern. Mila-Maus hat gerade Papa-Kuschel-Zeit und ich wurstel mich durch das Haushaltsdurcheinander...
    Liebe Grüße *gähn*,
    Martina
    PS: Ich hüpf natürlich nicht in den Lostopf rein!!! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Juhu, ich lieg schon einmal drin!!!

    Aber... na klar -ich möchte auch die zweite Chance, denn euer Candy ist genial! Das würde ich so, so gerne haben, denn das Stempelset samt Stanze ist so vielseitig einsetzbar! Und da ich diese Sachen selbst nicht besitze, MUSS ich sie gewinnen!

    Deshalb plumps ich nochmal in euer Lostöpfchen!

    Liebe Grüße aus dem Erziland! Ihr bloggt ganz toll! Und die Fangemeinde wächst! Alles Liebe,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und Glückwunsch zu den Lesern und Emilia!
    Über das Candy würde ich mich auch freuen...
    Liebe Grüße von Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Bastelchefin ich will auch in den Topf mit rein und das Candy ist genial und ich hoffe ich werde gezogen. Leider wieder anonym da ich es nicht schaffe mit meinem Google oder bin ich da schon drinnen im Töpfchen...??? 8-) Liebe Grüße sendet dir das Bienchen (Sabine)

    AntwortenLöschen
  19. Klar mach ich da mit, bin ja nicht doof :-)
    Als SU-Anfänger kann man alles gebrauchen.
    Und Emilia ist ein wunderschöner Name, wollt ich nur mal gesagt haben.
    Schöne Woche für euch
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 150. Leser! :-)
    Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    da möchte ich auch mal gratulieren und mein Glück im Lostopf versuchen. Habe euch erst jetzt gefunden. Schöne Sachen macht ihr da.
    Werde wohl öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüße Mirjam

    AntwortenLöschen
  22. Ratuliere, ist ja toll! Da schreib ich doch gern noch ein Kommentar!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  23. Einer der regelmäßigen Leser bin ich, denn es lohnt sich jedesmal... Glückwunsch zum Jubiläum, weiter so!!! Finja

    AntwortenLöschen
  24. Oh man Oh man Ihr Euer Blog wächst und wächst .Das macht Ihr toll!
    Glückwunsch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Oh, die Kleine ist ja zuckersüß. Hoffe sie gedeiht gut. Bei dem tollen Candy mach ich gerne auch mit und hüpfe in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Weiterhin viel Spaß und Freude mit der Kleinen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. was für ein süßes frischgeschlüpftes Menschenjunges!!! Ich wünsche Euch viel Freude mit der kleinen Emilia und natürlich auch noch viel mehr Nachwuchs bei den Blogverfolgern. Bei so einem schönen Blogcandy kann ich auch nicht widerstehen.....zumal ich ja auch regelmäßig bei Euch vorbeischaue!!!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber ein süßer Wonneproppen. Alles Gute und viel Freude!
    Auch das Candy ist superschön. Vielleicht hab ich ja ein klein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    die Bloglose Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ihr zwei,
    Glückwunsch zu den ersten 150 Lesern. Ihr werdet sehen, bei dem tollen Blog verdoppelt sich die Zahl in kurzer Zeit. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo ihr zwei (und halb ;-))

    ich gehöre zu den stillen Lesern. Mach weiter so!

    Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Ich gehör ja auch zu den stillen, aber mehr als regelmäßigen Leserinnen. Das Candy ist ja "zuckersüß", aber eure Kleine noch viel süßer. Glückwunsch - gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin ein stiller Leser und liebe Eure gebastelten Sachen. Da hüpf ich doch mal rein in den Lostopf. Glückwunsch zu Euren 150 Lesern wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen! ... Glückwunsch zu soooo viel Zuspruch! Wahnsinn! Tolles Candy habt ihr euch ausgedacht! Da werde ich auch mal mein Glück versuchen und wünsche euch weiterhin viel Kreativität für euren Blog.
    Liebe GRüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja toll von euch , das man jetzt schon einen platz in dem Lostopf hatt, Dankeschön.

    Die kleine Emilia, ist so Zuckersüß.

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem 150. Leser.

    Ihr macht aber auch tolle sachen.

    Danke für das Tolle Candy.

    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern und den Schwestern zum Jubiläum.....euer Candy könnte ich noch gut gebrauchen! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Emilia...so eine Süße, ich bin sicher ihr seid alle ganz schwer verliebt.

    Und Glückwunsch zu eurem 150. Leser, bestimmt werden noch ganz viele folgen, ihr macht so schöne Sachen und es macht immer Spaß eure Beiträge zu lesen.

    Gestern habe ich endlich mal wieder einen Mittwochslift gemacht...wenn ihr mal schauen wollt.

    Viele liebe Grüße von Susasnne

    AntwortenLöschen
  36. Als stille Leserin wünsche ich auch alles Gute.
    Tolles Candy, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Und danke für euren tollen Blog!

    Und Emilia wünsche ich alles Gute für ihren Lebensweg! Sie sieht so süß aus...da wünscht man sich die eigenen glatt noch mal klein....

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Lieben,
    hundertfuffzich! Glückwunsch, und: die habt Ihr Euch wirklich verdient. Ich bin mal dem Link zum Klinikum gefolgt, das Foto von Emilia ist ja oberschnuffig.
    Ich wünsche Euch einen schönen Restabend und Dir, Martina, ruhige Nächte.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  39. hallo, liebe Kerstin
    zur Geburt eurer Tochter Emilia gratuliere ich euch noch nachträglich ganz herzlich und wünsche euch wunderschöne Jahre mit ihr!

    ♥-lichen Glückwunsch zu euren 150 "Verfolger"! Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.

    Bei diesem tollen Candy versuche ich mal mein Glück!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  40. habe mich gerade als Stammleserin eingetragen.
    Danke für das tolle Candy!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  41. Your method of telling the whole thing in this paragraph
    is truly pleasant, all can easily understand it, Thanks
    a lot.

    Review my page fraxel

    AntwortenLöschen
  42. *schäm* ich habe noch nicht einmal zu diesem schnuckeligenkleinenknuddeligennachbabyriechendenzuckersüssenetwas gratuliert...
    ...ich würde es mir doch gerne mal ausleihen.. :)))
    Schmelz...

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  43. So liebe Kerstin, dann hüpfe ich auch Mut in den lostopf :-) herzlichen Glückwunsch zum 150 - Leser !
    Ganz liebe grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  44. So liebe Kerstin, dann hüpfe ich auch Mut in den lostopf :-) herzlichen Glückwunsch zum 150 - Leser !
    Ganz liebe grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  45. Das find ich mal eine gute Idee mit den Lesern! Eingetragen bin ich schon - finde das mit dem Google-Reader total praktisch (für mich noch recht neu... flöt)

    Tolles Candy - da mache ch natürlich sehr gern mit.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Eine stolze Zahl, 150 Leser! Gratuliere von Herzen! Freu mich auch immer über Eure schönen Anregungen.

    Versuche auch mein Glück bei dieser schönen Verlosung, auch wenn ich kein Google-Konto habe.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch,
    auch ich bin eine stille Leserin deines tollen, kreativen Blogs. Danke!
    Auch ich versuche mein Glück einmal.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Ihr Zwei, plus Emilia !
    Herzliche Glückwünsche zur Geburt der Kleinen. Meine Kinder sind zwar schon groß, aber an die Freude sie zu bekommen, ewrinnere ich mich gut.
    Euren Blog lese ich regelmäßig und finde eure Ideen gut. Macht weiter so !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen