Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 23. März 2013

Die Candy-Spannung steigt...

...die kleine Glücksfee wird morgen das Los ziehen.

Und ich überbrücke die Wartezeit mit einer wunderschönen Babykarte, die vor ein paar Tagen hier bei uns reingeschummelt wurde. Da hat mir die liebe Kerstin ein Kuvert mit Kuvert geschickt und da steckte eine geniale Babyglückwunschkarte von Gundi --> Papierelle <-- drin.
Guckt mal!




Vielen lieben Dank, Gundi!

Wir haben uns sehr gefreut! Der Schmetterling hängt über Emilias Laufstall und die Geschwister sind fleißig am Anpusten, damit er sich auch ordentlich flattert.
So, nun quengelt das arme Mittelkind, weil Mama 5 Minuten etwas machen will während die Große sich für den Schwimmkurs umzieht und Emilia schläft. Naja, Freizeit wird ja auch völlig überbewertet, genau wie Schlaf... *gähn*

Ich drück euch den Candy-Daumen!

Liebe kurze Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. sooo schöne Post...

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh... schöööön!
    Was für eine tolle Karte!
    Jaja, bis Morgen müsst ihr euch noch gedulden! Aber die Lose sind bereits in Arbeit!
    Ich bin selber schon soooo gespannt!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    freue mich ganz dolle, das die Post über den kleinen Umweg angekommen ist!!!
    Alles Liebe für Euch Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz besonders...gestickt, wahnsinnig! Ganz toll!
    Genieße die ein zwei freien Minuten und nutze jede Minute Schlaf!
    Lg von einer ebenso müden Mami ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das ist eine sehr schöne Karte und deine kleine hat so ein Glück mit Geschwistern aufzuwachsen. Die Mittelkinder müssen ja auch schon mal quengeln, damit sie nicht auf der Strecke bleiben ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. eine hübsche babykarte mit sooo viel liebe und mühe gemacht! *schwärm*

    AntwortenLöschen