Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 27. März 2013

Die hat ´nen Vogel, die Susa...

und was für einen süßen! Vorm Milchtütenvogelhäuschen.
Ich bin ganz hin und weg vom Werk meiner Bastelschwester. Bei ihr hat das SUVirus sehr schnell übergegriffen und den Verlauf der Bastelkrankheit würde ich als seeeeehr rasant bezeichnen.
Kurz: Susa, du bastelst wie eine "Alte"! ;-)
Ach ja, zeigen sollte ich das Werk vielleicht auch noch, hätte ich fast vergessen ;-).



Das zeige ich euch mit stolzgeschwellter BastelmutterBrust :-)

Dann will ich auch noch unsere neueste Blogguckerin Balla begrüßen!

♥-lich Willkommen 
liebe
Balla!
Schön, dass du hierhergefunden hast.
Wir freuen uns immer wieder, wenn sich jemand in unsere Leserliste einträgt.
 
Ganz liebe Grüße an alle neuen und alten Bloggucker!
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das ist wirklich total schön und da kann die "Bastelmutter-Brust" (hihi was für ein Wort) auch stolz sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Bastelmami, jetzt werd ich aber rot!
    Das mit dem Vogel, lass ich mir in diesem Falle sehr gern nachsagen ;-D
    Ja.... und das mit dem SU-Virus ist so eine Sache... glaube die Chancen auf Heilung stehen eher nicht so gut! Aber ich will ja auch gar nicht geheilt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn ich genieße die Zeit mit meiner Bastelmami und meinen Basteschwestern viiiiel zu sehr! Dicken Knuddler an dieser Stelle an euch alle meine Lieben!
      GLG
      Susann

      Löschen
  3. Bow, das ist ja 'ne richtige Piepmatzvilla!!! Echt Klasse!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Genial!

    Da würde sicher unser Freddy gerne Urlaub machen, auch wenn er vielleicht den Kopf einziehen müsste und die Dächer ein wenig anknabbern würde...

    Ein tolles Projekt!
    Habt Dank für den süßen Kommi!
    Euch auch fröhliche Ostern mit Babygequietsche!
    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Uih liebe Schwester Susi :-) da hast du wirklich etwas tolles gezaubert und Mutti :-) ist bestimmt ganz stolz auf dich. Die Oma wird sich sehr über dein selbstgezaubertes Häuschen freuen. Und ja die Sucht hat uns alle miteinander befallen aber Mutti wird's schon richten. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße sendet euch Sabine die Große (äh obwohl ich eigentlich von den Schwestern die kleinste :-( bin aber dafür die älteste hihihi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre ich mir nicht so sicher Binchen!!! Ich hab schon genullt und du?!?!
      LG
      Kerstin

      Löschen
  6. Na da würde ich sagen das ist wohl ein Traumhaus für jeden Piepmatz! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen