Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller... mit BASTELKNÜLLER

Freitagsfüller...

Ach. den lassen wir doch einfach mal weg und kommen gleich zum Bastelknüller :-)

Der heutige Bastelknüller entstand in Eigenarbeit und hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen.

Die Idee zu diesem Knüllerchen hatten wir schon länger und schließlich haben wir uns einfach mal an die Umsetzung gemacht. Und zwar letztes Jahr in unserem wunderschönen Italienurlaub (Link1, Link2). Tja, seitdem mussten wir uns noch um die Details kümmern, aber nun können wir euch das Ergebnis voller Stolz präsentieren: Tatatata, unser 3. Bastelknüller ist endlich da!



Emilia
geb. am 08.03.2013
um 00.32 Uhr
3060g, 34 cm
Ich tausche dann mal Embossing- gegen Babypulver und das Stempeln gegen Wickeln. Aber vielleicht läßt mich das Mäuslein ja doch hin und wieder mal an den Basteltisch...
In diesem Sinne bis vielleicht ganz bald oder etwas später.
Liebe Grüße,
Martina


Upppsss. Da ist mir doch tatsächlich ein kleiner Fehler beim fertigstellen des Posts unterlaufen... Natürlich ist die Kleine Süße 53 cm lang! :-)
Herzlichen Dank, für die lieben Kommentare/Glückwünsche!!!
GlG Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Mann,
    ich hab's erst gar nicht Begriffen!
    Ist die süß! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Erdenbürger !

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, was für eine süße und goldige Maus. Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süss!
    Alles Liebe auch von mir!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    herzlichen Glückwunsch! Da steigen mir doch die Tränen in die Augen beim Anblick der süßen Maus. Das habt Ihr super hingekriegt!

    Wünsche Euch alles Liebe!!!

    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch zur geburt der kleinen maus!!!!! und dann noch an meinem geburtstag!!!! sie ist so süß!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,

    wow, das ist der schönste Bastelknüller, den ihr bisher gezeigt habt,er
    stellt alle anderen in den Schatten.
    Ganz herzlich Glückwünsche zu dieser süßen Maus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch von mir ♥lichen Glückwünsch zum süßen Töchterchen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen kleinen "Bastelknüller" ... die kleine Emilia ist ja wirklich ein kleiner süßer Fratz :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Gut Ding will Weile haben!! Aber am Ende ist es absolut perfekt, rundherum sehr stimmig und sehr herzig!!!
    Glückwunsch an die ganze Familie!! Und was für ein Frauentagsgeschenk!!!
    GLG Gundi
    PS: Du musst jetzt nur noch den Text "Über uns" ändern ..*grins*

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Martina,

    mei.... dieses Stück ist Dir (Euch) aber ganz besonders gelungen... Du solltest öfter mit Deinem Mann basteln... ;o)
    Sozusagen aus dem Bauch heraus.... mitten ins Herz.

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Maus!!!!!!
    Und der kleinen Emilia alles Glück dieser Welt!
    Übrigens heut ist Frauentag - sollte das eine Bedeutung haben...?!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina!
    Wow und noch ganz frisch!
    Herzlichen Glückwunsch für die gelungene "Arbeit".

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Eurer kleinen Maus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Moin, Moin,
    ohhhhh ist das eine süße Maus. Herzlichen Glückwunsch zu diesem keinen Wunder. Ich bin ganz gerührt. Das ist der beste Bastelknüller überhaupt. Da gibt es keine Steigerung mehr. Ein wunderschönes Frauentagsgeschenk.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott! Was für ein Knüller!!!! So süß! Da wird mir gleich ganz warm ums Herz... Oh, ich wünsch dir alles Gute zu diesem kleinen Knüllerchen! Ganz viel Freude und immer Gesundheit!!! Den "großen" Geschwistern und deinem Mann auch alles Gute!
    Sonnige Grüße für euch!
    Von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hey Martina,
    bester Bastelknüller ever!!! Soo süß die Kleine. Ich wünsche euch alles Gute!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Ein Sehr Süßer Bastelknüller.

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

    Ich wünsche euch alles Gute.

    Ganz Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein Knüller;0)

    Und das du es schaffst das ganze auch noch zu posten,Wow.Zuckersüß die kleine Maus!Ich wünsche euch alles glück der Welt.

    P.S.Wo ist denn die Anleitung für den Knüller;0)?

    Ganz liebe Grüße und viel Glück!!!

    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Ach nein, ich musste den Beitrag genau 4 mal lesen bevor ich begriffen habe worum es geht!
    Ach du meine Güte das ist ja der süsseste Bastelknüller den es gibt...
    Da habt ihr aber was ganz hübsches hingekriegt.
    Ich gratuliere ganz ganz herzlich und wünsche der kleinen Maus nur das Beste auf dieser Welt.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  19. Martina, du bist der Knüller!!!!!
    Laßt euch aus dem Schwarzwald fest drücken. Wir wünschen euch mit eurem Nachwuchs alles liebe und Gottes Segen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich der allerbeste Bastelknüller ever ! Sehr gelungen, mit viel Liebe zum Detail :-) Liebe Martina & Lutz herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Und der kleinen Emilia wünsche ich einen guten Start...
    Liebe grüße.
    Nelly

    AntwortenLöschen
  21. Oh Martina, das ist ja der schönste und niedlichste Bastelknüller seit Eurer Erfindung ebendiesens. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem süßen Mäuschen und wünsche Euch zu fünft alles Liebe und Gute und Gottes Segen. Das Schlafdefizit dürfte jetzt ja noch ein bisschen größer werden...
    Oh, und natürlich auch einen Glückwunsch an Tante Kerstin.
    Aber hast Du Dich mit der Größe vielleicht vertan??? 34 cm ist doch bestimmt der Kopfumfang, oder?
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  22. oh toll, nachwuchs...gratuliere dir ganz herzlich, toll gemacht und was für ein herziges und total süsses knüllerchen!!!
    viele schöne stunden und augenblicke wünsch ich euch
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  23. Also, das ist der beste Bastelknüller aller zeiten!
    Herzlichen Glückwunsch und ruhige Nächte.
    Die Kleine ist soo süß!
    Genießt jetzt erst mal die Zeit.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus. Unsere Prinzessin wurde auch am Frauentag geboren, jedoch 2012. Die Zeit vergeht so schnell.

    AntwortenLöschen
  25. Ach....is die goldig....alles alles Gute für Euch!!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute.
    Was für eine Süße und einen sehr schönen Namen hat sie bekommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus. Alles Liebe & Gute!

    AntwortenLöschen