Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller... mit Bastelknüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Kann man eigentlich so einfach den Freitags-Füller den Wäschebergen im Keller vorziehen? Ja... die laufen ja nicht weg... und außerdem schläft das Baby und die Großen nerven den Papa (der ausschlafen durfte)... Ich will jetzt... So.
2.  Wenn ich auf einer Gute-Laune-Skala ein Lachgesicht ankreuzen müsste, wäre das gerade in der Mitte. Aber ich merke schon, wie sich Ruhe in mir breitmacht und nach der Dusche gleich im Anschluss lacht das Mamatier dann wieder ;-)
3.  Der Osterhase wird bei uns dieses Jahr ganz schön zu schleppen haben.
4.  Die Sonne scheint gerade zum Fenster herein, ich hoffe, das bleibt so heute am Karfreitag und das ganze Osterwochenende lag!
5.  Als nächstes muss ich noch die Osterkörbchen vorbereiten, leider ganz ohne SU... dafür fehlen dem Tag zu viele Stunden. Doch Halt! Ich habe ja gestern in einem Anflug von Schlafentzugsirrsinn mit meinen Kindern Stempelkekse gemacht... Also wenigstens a bisserl Stempeln...
6. Ich liebe lustig-schräge Filme gefüllt mit schwarzem Humor.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen... nachdem ich das Gästezimmer für unseren Besuch betretbar gemacht habe, morgen habe ich Besuch von Schwager und Familie geplant und Sonntag möchte ich leuchtende Kinderaugen auf Ostereiersuche sehen!

So, und einen Bastelknüller hab ich auch noch, eigentlich sogar 4:

8. Diese drei Bastelknüller haben wir von Kerstin (DANKEDANKEDANKE) zur Geburt bekommen und meine Kinder und ich sind ganz verliebt in die Nackenkissen made by Irmgard von http://karoliebe-de.blogspot.de/:


Und die liebe Irmgard hat auch noch eine zuckersüße Überraschung mitgeschickt. Wir haben das Rasseltierchen nach lautstarker Diskussion der großen Geschwister der Gattung Pingueule zugeordnet und es auf den Namen "Irmi" getauft. Danke Irmgard!


So ihr Lieben, ich bin dann mal wieder weg.
Habt viel Spaß mit dem Osterhasen und einfach eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hi Martina,

    die Sachen sind ja wirklich süß :-))
    Ich wünsche Euch allen (Kinder und die Großen) ein ganz tolles Osterwochenende :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr Zwei,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kissen sind ja toll. Und die Pingueule :D. Zu knuffig.

    Ich wünsche Euch ein paar schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen