Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 10. März 2013

Hallo ihr Lieben!

 
Vielen,vielen Dank für eure lieben Kommentare zur kleinen Emilia!
Tina freut sich im Krankenhaus über jeden einzelnen! Und wie!!!
 
Nur leider kann sie von dort aus schlecht antworten, das funktioniert mit dem Handy nicht so gut.
Naja und sie ist ja auch grad abgelenkt ;-)

Tinas Bastelknüller zum Weltfrauentag 2013 ;-)
 
Die kleine Maus wird immer süßer und den beiden geht es prima! Ich bin ja mal gespannt, wann Tina sich wieder an den Basteltisch setzt... das mit Emossingpulver gegen Babypuder austauschen glaub ich erst, wenn ich es seh! ;-)
 
Und dann freu mich, zwei neue Leserinnen hier begrüßen zu dürfen... wobei... Sabine, du bist doch eine "alte" Bastelschwester.... Hast dich vorne angestellt?!?!? :-) Wie auch immer:
 
Herzlich
WILLKOMMEN
 
Sabine,
Silvana
und
Schnappi
 
Ich freu mich euch auf unserem Blog begrüßen zu dürfen! Hoffentlich gefällt es euch hier...
Wir freuen uns sehr über eure Kommentare und werden uns bemühen euch immer wieder mal was kreativen zu zeigen...
Sobald ich dazu komme gibt´s die Fotos vom letzten Workshop. Die Karte, die da entstanden sind finde ich soooo schön!
 

Ich wünsche euch einen wunderschönene Sonntag!
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!
Herzlich euchre Kerstin


PS: 150 eingetragene Leser!!!
DER HAMMER!!! :-)
Gleich nochmal ein Grund zum Feiern!!!
Das verlangt ja nach einem Emilia/150Leser-Candy!!! Mehr dazu auch beim nächsten Mal!

Kommentare:

  1. Dann grüß' mal die beiden Damen ganz herzlich und sie sollen die Kuschelzeit im KH noch genießen.
    Und 150 Leserin Glückwunsch, aber auch kein Wunder, wenn Ihr immer so'ne Bastelknüller zeigt!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Mädels - Mutti & Töchterchen und zur rasend-schnell-anwachsenden-Leserzahl.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin,
    ne wirklich, zum knuddeln süüüüüüüüß, ist die Maus. Ganz liebe Grüße Mama und Baby. Herzlichen Glückwunsch zur Tante, liebe Kerstin.
    Zu eurer großen Leserschar gratuliere ich euch auch ganz herzlich. Ist ja auch ein klasse Blog. Ich fühle mich hier immer pudelwohl.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,

    ich gratuliere auch ganz ganz herzlich zu diesem süßen Krümelchen und wünsche der kleinen Emilia und ihrer Familie alles erdenklich Liebe und Gute und eine ganze Menge Freude!
    Ich freu mich sehr für euch :)))

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Beiden,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zu der süßen kleinen Emilia und zu Euren 150 Lesern.
    Alles Liebe und viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    die ist ja so süß, deine kleine Nichte. Ich bin immer noch hin und weg über diesen Bastelknüller.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Was lese ich denn da für tolle Neuigkeiten? Das habe ich ja total verpasst! Herzliche Glückwünsche zum süßen Nachwuchs! Hinreißend!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus!!!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz süße habt ihr da als neues Familienmitglied bekommen! Herzlichen Glückwunsch!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen