Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 25. März 2013

Ich kann auch niedlich!

:-) Dieses Körbchen hat mir auf Anhieb gefallen!
Schaut mal:


 

Leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe... Es war eine englischsprachige Seite und es gab eine tolle Anleitung dazu. Aber in inglisch und inches ;-)
Ich hab eine deutsche/zentimeter-Angabe für euch gemacht. Da meine Kinder leider manchmal was zu Essen brauchen, gibt´s die Anleitung erst nach dem Frühstück...hoffe ich ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Kerstin

PS: Hab den Post gefunden! Viel Spaß beim gucken!
 

Kommentare:

  1. Hmmmm... sieht ja süß aus ... nur kann ich nichts klicken .-)
    Liebe grüße und einen schönen Wochenstart
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts sehr, wenn du auf niedlich machst! Das darf doch auch mal sein. Stampin bietet ja schließlich mehr als genug,um do richtig niedlich unterwegs zu sein. Das Körbchen ist aber auch ZUCKER! Das muss ich auch mal nachbasteln.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen wirklich sehr hübsch aus!
    Muss ich gleich mal die Anleitung anschauen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich noch.
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Die Körbchen sind alle ganz süß! Aber das Nähkörbchen ist ja der Brüller!!! Total süße Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen