Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 28. März 2013

Mal was anderes...

Heute zeig ich euch mal, was ich außer SU sonst noch so treibe ;-)
Ab und zu reisst´s mich und ich hab eine Idee, die dann mein armer Göttergatte umsetzen muß...
Diesmal hatte ich den Geistesblitz, unsere Mädels brauchen ein Hochbett!
Klar, daß das ein Schloß sein muss!
Weil ich eigentlich nicht so der RosaTyp bin hab ich mir eine orientalische Version einfallen lassen und das ist der momentane Stand:

Das hier ist die Stinseite... Das große SeitenTeil ist auch schon ausgesägt und wartet auf den Anstrich...
 
Mein lieber Mann hat in stundenlanger Schwerstarbeit die Fronten ausgesägt, gefräst, gefeilt und geschliffen und ich hab jetzt die verantwortungsvolle Aufgabe das ganze zu colorieren. Und Herr steht hinter mir und schaut kritisch. "Ja, wenn´s mir nicht gefällt, dann musst du eben umstreichen!"
;-) Bestimmt! Mir gefällt´s!!! Da werden noch GlasNuggets aufgeklebt und vielleicht noch ein wenig Goldfarbe mit eingearbeitet und die Rückseite wird nachtblau mit gelben Sternen gestrichen... Fertig ist der Traumpalast... Mal schauen. Ich zeig euch wie´s weitergeht!


Die Gewinnerin haben wir übrigens gefunden! Nach Ostern macht sich unser Candy auf den Weg nach Krefeld zu Ingrid.

Dann gibt´s schon wieder eine neue Blogguckerin zu begrüßen *freufreufreu*


 ♥-lich Willkommen liebe Karina!
 
Schön, dass du dich in die BastelschwesternBlogguckerListe eingetragen hast! Wir werden  uns bemühen, dass es dir auch weiterhin hier gefällt!

Jetzt wünsche ich uns allen, dass endlich der Frühling ausbricht!
Haltet durch! ;-)
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das sieht sehr vielversprechend aus.
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    vom Frühling sprechen wir mal lieber nicht, im Moment schneit es bei uns :-(.
    Das wird ja ein richtig tolles Traumschloss für deine Mädels. Beim Lesen dachte ich mal kurz wir wären hier. Da funktioniert das nämlich auch so. Wenn ich sage, das müsste man mal machen, wird mein Göttergatte gleich hellhörig.

    Ich freue mich schon auf die "Fertigbilder"

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Kommt mir irgendwie bekannt vor, Frau hat eine Idee, welche sofort vom Mann umgesetzt werden muss!!! Unsere nächste Umsetzung ist eine Gartenbank, diesmal kam die Idee von meinem Mann selbst und ich bin fein raus ..*lach*.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    ich bin sehr neugierig auf die Entwicklung des Hochbettes! Die gleiche Idee habe ich auch schon gehabt. Mein Sohn (gerade 3 geworden) soll auch eins bekommen: mit Kaufladen,Küche und Werkstatt unten, einer Rutsche und richtigem Dache... Bei uns bedeutet das aber Arbeit für den Opa :-)
    Liebe Grüße & frohe Ostern, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Das Bett wird der Oberhammer, das sehe ich jetzt schon!
    Ich wünsche euch und euren Familien frohe Ostertage!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  6. Na, da hast du dir aber eine Menge vorgenommen! Das wird bestimmt traumhaft schön!
    Schönen Ostermontag noch...

    LG Rosi

    AntwortenLöschen