Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 6. März 2013

MittwochsLift

Die nächste Generation Stempelkünstler steht schon in den Startlöchern.... hmmm...nee ist schon auf der Strecke! Schaut euch mal diesen genialen Lift an. Gewerkelt hat das Ganze Alexandra, die Tochter einer lieben Freundin.


 
Toll gemacht, Alexandra! Gefällt mir unheimlich gut! Und nett von deiner Mama, daß sie dich an ihre Schätze lässt... ich bin da noch etwas  zögerlich.
 
Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Restwoche. Bleibt gesund!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Ui! Das sieht ja genial aus!
    Klasse!

    Herzliche Grüße an den Nachwuchs Alexandra,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß, der EulenuhrLift, besser als die Vorlage!!!
    So, damit warst du, liebe Kerstin schneller als ich... ich hätte heute auch einen gemopsten Lift gehabt, na, dann eventuell nächste Woche!
    Ich werde jetzt ganz unverschämt eine Stunde am Basteltisch verbringen, herrlich :-)
    Liebe Grüße an ALLE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Also i find der Lift schaut viel viel besser aus als das Original!
    Toll gemacht von Alexandra -ich hoffe sie liest hier mit.
    Solchen Stempel-Nachwuchs brauchen wir, unbedingt.... ich hab auch so ein Fräulein zu Hause, die sich immer meine Sachen ausleiht (aber leider auch immer nur ganz selten wieder zurück bringt)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Anfänglich war ich auch sehr zögerlich, wenn's darum ging, das Söhnchen von meinem Bastelzeug haben wollte. Mittlerweile nicht mehr, denn es ist unheimlich toll, Kindern zu zusehen, was sie daraus machen. Und Dein Mittwochslift ist ja das beste Beispiel. Ich finde den Lift auch um längen Besser als das Original!!! Glückwunsch an die Nachwuchsbastlerin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ihr Zwei,
    uiuiui, der Mitwochslift ist super gelungen. Großen Respekt, lieb Akexandra.
    Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. eure lifts sind immer wieder genial und witzig...das werk muss ich mal für meinen sohnemann machen, dann kann er die uhr lernen. toll, dass ihr andere kinder an eure schätze lässt...ich lass ja kaum meine eigenen ran ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, zu dem Stempel-Nachwuchs kann man nur gratulieren.
    Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht von Alexandra, der Lift ist um Längen schöner als das Original! Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super gemacht, Alexandra! Mir gefällt dein Werk auch besser als das Original :-) Liebe grüße von Nelly. An die Liebe Kerstin auch ein Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  10. Super gemacht, Alexandra! Mir gefällt dein Werk auch besser als das Original :-) Liebe grüße von Nelly. An die Liebe Kerstin auch ein Gruß :-)

    AntwortenLöschen