Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 2. März 2013

STANZtag - Auf in die nächste Runde!

Hallöle ihr Lieben!

Heute ist der erste Samstag im neuen Monat (Hallo März, schön, dass du da bist!!!) und somit geht heute eine neue Stanze an den kreativen Start. (Die Eulenstanzen-Sammlung findet ihr HIER)

Ausgeguckt haben wir eine Stanze, die ich eventuell bis nächsten November nicht mehr angeguckt hätte. Wer braucht denn jetzt schon Christbaumkugeln??? Genau! Aber vielleicht oder besser gesagt: ganz bestimmt kann die Ornament-Stanze noch viiiiiieeel mehr.
So guckt sie aus:

Foddi hab ich mir bei stempelwiese.de stibitzt, finde meinen Fotoknipser grade nicht...
 Machen kann man daraus natürlich - ganz einfach - so etwas:

Der Osterhase steht in den Startlöchern und ich poste hier nen Weihnachtsanhänger... Sorry... ;-)
AAAAAABER, damit kann man auch gaaaaaanz andere Sachen machen. Vielleicht 'nen Fisch?

gesehen bei www.gescrappt-und-gestempelt.blogspot.com
Oder eine Vase? Oder... Wir werden sehen!

Also her mit euren Ideen!
Was habt ihr mit dieser Stanze schon so alles gemacht?
Was würdet ihr mit ihr machen, wenn ihr sie hättet?
Was fällt euch spontan dazu ein?
Oder habt ihr irgendwo irgendwas gesehen?

Her mit den Infos, Bildern, Skizzen, per Mail oder Kommentar, wir sammeln fleißig die nächsten 3 Wochen und stellen dann wieder eine PDF-Sammlung zum Mitnehmen auf unseren Blog.

So, nun ruft das verspätete Mittagessen.

Ganz liebe Grüße mit frühlingshaften Sonnenstrahlen auf dem Schreibtisch!

Martina

Kommentare:

  1. Hey iiiiiiihr lieben!
    Ach ich habe euch vermisst vermisst vermisst!
    Zuerst wart ihr weg, dann ich ... aber jetzt sind wir ja alle wieder da *lach*.
    Leider bin ich nicht im Besitz dieser stanze sonst hätte ich auch ein wenig getüftelt und Fotos geschickt... Bin aber trotzdem gespannt was es so zu sehen gibt.

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hey :),

    klasse Idee! Leider bin ich nicht im Besitz einer solch tollen Stanze. Ganz spontan würde mir eine Sonnenblume damit einfallen. :)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    ja, ja, das ist eine super Stanze. Eine Karte hatte ich ja mal für Kerstin gebastelt (bei mir gepostet am 18.09.2012) und eine Karte hatte ich am 15.09.2012 gepostet. Beide Male hatte ich eine Vase daraus gemacht. Weihnachtskarten gibt es natürlich auch bei mir dazu. Fische finde ich auch total klasse. Die Karte ist so schön und lustig geworden. Super gemacht, liebe Martina.
    Ich wünsche euch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach der SU Stanze Christbaumkugel. Möchte jmd seine verkaufen?? LG, Jutta

    AntwortenLöschen